Goldentime

Bericht Alexa aus Berlin in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kerl48, 11. Juni 2012.

1. kerl48

kerl48 Guest

ich war gestern fuer 2 std bei dieser dame: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

geboren aus der neugier und lange weile, hab ich sie besucht und einen volltreffer gelandet. eines vorab: sie ist mitte dreißig und nichts fuer schlankheitsfanatiker. was den service angeht, spitzenklasse. eine kluge, charmante und total versaute lady. zungenküsse wie von einer geliebten, verbal geht sie voll ab und macht einen völlig ungehemmten eindruck. beim lecken läuft sie fast aus und die hand hat ihren platz gefunden....ein tipp fuer jeden, der mal so richtig rumsauen will und trotzdem das gefühl haben möchte, dass alles mit stil und genuss passiert....absolute empfehlung....2 std 190 eus geloehnt...spitzenpreis fuer das produkt.
    jetzt nervt mich bitte nicht-das ist keine werbung....also lasst die kindereien und geht ficken oder lasst es sein.....die std. kostet, glaube ich, einen hunderter...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
    MalevQ, totmacher666, topset und 4 anderen gefällt das.

2. Ringo II

Ringo II Sachsenlegende

Ich kann kerl48 nur zustimmen. Alexa ist eine richtig liebe, griffige Frau. Man hat das Gefühl, daß ihr der Job auch richtig Spaß macht. Ich hab mich sauwohl gefühlt. Ein Glück, daß sie nicht allzuoft in Leipzig ist. Sonst hätte ich wohl finanzielle Probleme.:D

Gruß
    Ringo :bier

3. kerl48

kerl48 Guest

da kann ich ringo nur zustimmen, die frau ist wirklich der hammer....gott sei dank verschwindet sie wieder.....so schnell kann man die kohle nicht verdienen...:):)

4. sharo03

sharo03 Guest

ich geb euch beiden recht...das babe ist der hammer...war heut bei ihr und es war mit abstand mit das beste was ich bisher in sachen paysex erlebt habe
    war ne richtig geile versaute zeit mit ihr :D...sie ist jeden cent wert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2012
  5. ford

ford Obersachse

so...musste nach den berichten hier die dame auch mal besuchen bevor sie wieder weiter zieht.also zum ersten positiven...nichts von den üblichen geschäftsgebaren der wanderhuren.sie ist echt natürlich und bemüht sich sehr
    darum das man sich wohlfühlt.und das ist nicht gespielt.am telefon teilte sie mir schon mit, das sie eher auf den versauten sex steht.ausser anal hat sie keine tabus.vorm dem entkleiden gabs sogar ein glas wasser und ne leckere praline dazu:)..hatte ich so auch noch nicht erlebt.dann gabs erst mal leidentschaftliche zungenküsse...man merkt gleich das sie sehr gerne küsst.geblasen hat sie einfach fantastisch..sehr feucht und mit viel spucke,also wer drauf steht....ich fands geil!!:up...danach hab ich sie geleckt wobei sie richtig nass wurde.sie zog schön ihre schamlippen auseinander damit man frei an den kitzler kommt....da ging sie richtig ab.dann wurde ich aufgefordert sie dabei zu finger...erst ein dann zwei und drei finger...sie wollte mehr :zwink....ihr versteht.nach dem lecken gings zum ficken...sie mag es von hinten am liebsten...zumindest hatte ich den eindruck.zum abschluss forderte sie mich auf, mich über sie zu beugen und meine sahne in ihr gesicht zu spritzen....kann nur sagen....ich fands hammer geil.danach nix von zeitdruck zu spüren...langes kuscheln und streicheln rundeten sie sache ab.nach kurzer waschung und abschiedskuss bin ich sehr zufrieden gegangen.sie will wohl im september wieder nach leipzig kommen und ist wohl noch bis freitag in leipzig.also wäre auf weibliche rundungen steht und es gern mal etwas versauter mag....klarer tipp :up
    grüsse ford

6. spaßvogel

spaßvogel Guest

auch ich kann das alles bestätigen: hammer die frau. prall und geil. humorvoll, geht wahnsinnig gut mit. sympathisch, lecker. nie kommt das gefühl auf, abgefertigt zu werden. sie ist einfach eine geborene sexbombe und hat genau im gefühl, was dich rasend macht. immer wieder gerne!

7. kerl48

kerl48 Guest

obwohl sonst nicht meine art, haben mich meine beine, gesteuert von dem gedanken an diese irre frau, ein zweites mal zu ihr getragen....das wird ja immer verrückter, was dieses luder mit mir anstellt....die frau ist echt nicht zu toppen. nächste woche übrigens in chemnitz...bei den mai girls...und wie ich mich kenne, wird mein auto den weg wie von selbst fahren...es wird zeit, dass sie hier aus der gegend verschwindet-wird langsam teuer....*g

8. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Ich Persönlich kann die Euperie gar nicht verstehen.......die Bilder sind mindestens 5 jahre alt.

ich war bei ihr im März, sehr viel Show um die Sache viel Gelabbere und gedränge auf ein schnelles ende.......wahrscheinlich zur Begrüssung im satz erwähnt das sie endlich heute morgen mal richtig "Gefickt" wird.........

Leute die Dame ist Profi...........

Ganz nebenbei, als ich sie Geleckt habe bin ich gleich mal nen halben meter zurück, weil ich dachte nen Fischkutter sei unterwegs.........

und das ist eine Tatsache........

Fazit: viel rauch um nichts............

Schlecht wars nicht, aber wie schon Geschrieben zu 100 Prozent Profi der weiss wie man "schnell" kohle macht.........

WH bei mir 15%

9. Ringo II

Ringo II Sachsenlegende

@Leon01

Mit den Bildern geb ich Dir recht. Sie hat inzwischen ein paar Pfunde zugelegt.
    Aber ansonsten mußt Du bei ner anderen Frau gewesen sein. :nein

Gruß

10. kerl48

kerl48 Guest

ich hab mit dem beitrag von leon auch ein problemchen....bist vielleicht an einer anderen tür abgebogen. was mich betrifft, war ich bei einer sehr gepflegten frau....auch da bin ich bei ringo.

auf bilder geh ich nicht ein....manN hat sich daran gewoehnt, dass die damen des gewerbe, uns ihre jugendweihfotos vor die nase setzen...:):)...

11. Horst hacker

Horst hacker Jungsachse

Muss mich leider leon01 anschließen...hatte ebenfalls letzte Woche das "Vergnügen"...vom Lecken habe ich aus besagten Gründen ebenfalls Abstand genommen...auch sonst war der Körpergeruch nicht wirklich prickelnd.

Mein WH Faktor liegt bei 0%, sorry.

12. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Mein reden, mit Körperpflege scheint Sie es nicht so zuhaben.

Und zu dem Preis, kann ich wenigstens erwarten das die Muschi nich Müffelt...................Aber bei manchen scheinen ja wie gehabt die Geschmäcker verschieden zu sein :lach

13. Ringo II

Ringo II Sachsenlegende

Also ich glaub, ich hätte es gemerkt, wenn da was gewesen wäre. Ich bin da auch sehr empfindlich. Da geht dann bei mir nichts mehr. :nein
    Vielleicht lag es daran, daß ich vormittags bei ihr war. Da sind die Mädels noch frisch :D und manchmal erwischt man auch ne Tagesjungfrau :zwink
    Gruß

14. sharo03

sharo03 Guest

kann mich Ringo II und kerl48 nur anschließen...war top gepflegt von Kopf bis Fuss...kein ekliger Geruch beim lecken...hat lecker gerochen...hätte sie stundenlang lecken können :leck
    darauf nen :bier

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2012
  15. ford

ford Obersachse

Sorry...bin gleicher Meinung wie Ringo und sharo03!!Weiß nich was bei euch beiden passiert ist, aber sie hat nicht im geringsten gemüffelt...weder oben noch unten :)....im gegenteil sie hat gut geduftet,und ich war am abend bei ihr.Vielleicht wars euer eigener Mundgeruch der euch beim lecken in die Nase fuhr :lach......sorry der musste jetzt sein.Nicht böse sein!!:nein

16. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

haha...........ok, vieleicht hatten ich und der Kollege den Tag erwischt als das Wasser abgestellt war............

wer weis, wer weiss :lach

17. thomhalle

thomhalle Einsteiger

Habe Alexa als intelligente und supergepflegte Frau kennengelernt. Ich kann den oberen begeisterten Beiträgen nur beipflichten. Mir wackeln die Knie nach 2h Vollpower immer noch. Hier kommt alles zusammen: Versautheit, Natürlichkeit, Sauberkeit und der totale Spaß an der Sache.

18. Christ888

Christ888 Einsteiger

Hallo Jungs,

ich hatte Alexa in Zwickau besucht und musste feststellen, das Sie ein Vollprofi ist, was ja auch in Ordnung ist. Sie hat sich darüber ausgelassen das hier am Arsch der Welt ist und keiner kommt.
    Auch das besprochene wurde nicht gehalten weder tiefes blasen noch fisting. Schade eigentlich und Glück für jene unter euch die nette Treffen hatten.
    Bei mir leider auch keine Wiederholung

19. AlexaStar

AlexaStar Einsteiger

Hallo meine Herren, 

jetzt ist es an der Zeit, auch meine Meinung hier niederzuschreiben....

Erstmal bedanke ich mich bei meinen wirklich gern gesehenen Kunden für Ihre Treue. Es war und ist mir eine Freude, und das meine ich ehrlich, wenn Ihr zufrieden unseren gemeinsamen „Kampfplatz“, verlasst!!! 

Und nun ans Eingemachte:

Prinzipiell bin ich für jeden Hinweis wirklich dankbar-so lange er nicht aus der Luft gegriffen ist.

Zu den lieben Herren Leon01 und Horst Hacker:

Da ich richtig versauten und wilden Sex liebe, und auch sonst peinlich auf Sauberkeit achte,  führe ich vor jedem sexuellen Kontakt, meine persönliche „Wasserkopf mach mich geil Orgie“ durch, bei der man(n) auch sehr gerne zusehen kann.  Warum ich gerade bei Euch das Schampoo mit dem Fischgeruch benutzt habe, wird wohl seinen Grund haben...*zwinker*...Hygiene geht über alles-auch wenn die Geilheit einem manchmal den Verstand raubt! also keep cool und lasst die Kirche im Dorf, Jungs.

Zu dem kleinen Chris888:

Es  wundert mich doch sehr,dass du mich in Zwickau besucht hast, bin doch erst ab nächste Woche da! Und falls Du meinen Kurzauftritt vor einem Jahr meinst, den ich nach zwei Tagen abbrechen musste-lass dir eins gesagt sein: da war Fisting noch garnicht auf meiner Speisekarte....also wenn man schon etwas schreibt, dann bitte Wahrheitsgemäß

Im diesem Sinne bedanke ich mich nochmal bei allen meinen geilen Kunden und freue mich auf eine weitere feuchte versaute Zeit in Sachsen....

Ja, es stimmt: ich mache diesen Job aus Leidenschaft und auch wir haben nicht immer den allerbesten Tag-was aber die Hygiene angeht, so lass ich mir da nichts nachsagen. Ansonsten halte ich es für völlig normal, wenn die Geschmäcker verschieden sind und ich nicht jeden Geschmack voll und ganz treffe-aber zumindest bekommt Ihr bei mir wirklich geilen Sex zu einem Vernünftigen Preis und könnt Euch mit mir in euerer Muttersprache unterhalten-womit ich sagen möchte, dass ich für jeden Hinweis zur Verbesserung Eueres Wohlbefinden, dankbar bin...ich möchte schließlich, dass ihr mich öfter besucht...DANKE für die Aufmerksamkeit

Küss euch Alexa

20. Elvis80

Elvis80 Sachse

Wann bist du wieder in Leipzig?

21. AlexaStar

AlexaStar Einsteiger

Elvis80 :

Termin wird von mir bekannt gegeben,wird aber denke ich Mitte September sein.

Gruß und Kuss Alexa

22. Elvis80

Elvis80 Sachse

Danke,bis September.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden