1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alex Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Franky, 2. Dezember 2015.

  1. Franky

    Franky Einsteiger

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Mal kein ganzer Bericht, lieber ein paar Fakten:
    • Alter von 35 entspricht der Optik, auch wenn ich einer Bemerkung von ihr entnehme, dass sie wohl älter ist, ok. Schöner Vorbau, bin kein Spezialist ist aber eventuell micht alles echt, sieht aber wie gesagt gut aus und fasst sich auch schön an.
    • Nette Frau, tschechischer Akzent, spricht aber gut deutsch.
    So und jetzt kommt das aber:
    • Sie spricht nicht nur gut sondern auch sehr reichlich, nur eben nicht besonders antörnent.
    • Vielseitiger Service ist Quatsch, eigentlich nur Grundprogramm, nähmlich poppen.
      Französisch nur mit Gummi, keine ZK
    • Es war die unerotischste Nummer meines Lebens, die Frau hat über alles Mögliche gequatscht nur eben nicht über Sex. Auch sonst eben leider alles völlig unerotisch, so dass ich zum Schluss kaum noch einen hoch bekommen habe.
    Fazit, nette und altersgerecht gut aussehende Frau und für Leute die zum quatschen in den Puff gehen vielleicht ein Tipp. Für alle anderen eher eine Warnung - sorry.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ach so, kurze Erweiterung, die 3/4 Stunde war nach 35min zu Ende. Die eigentlich ja ziemlich übliche Massage dannach hat sie ebenfalls nicht angeboten.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden