Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Aktuelles zu Gera??

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von CDTI, 8. August 2012.

1. 8. August 2012
    CDTI

CDTI Obersachse

Hallo,
    ich bin kommenden Freitag beruflich in Gera.
    Kann jemand ne aktuelle Empfehlung geben?
    Hab in der Gegend leider sehr wenig zu tun, so dass ich über keinerlei Erfahrung verfüge.
    Wäre für einen Tip dankbar.
    Gruß CDTI

2. 9. August 2012
    paulus

paulus Jungsachse

Gera

Schau mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nach. Gruß paulus

3. 24. August 2012
    iceman.

iceman. Obersachse

das Problem in Gera ist :
    es gibt sehr viele Damen ,allerdings haben sie fast alle eine Vorstellung von ca.70€ bis 100€ für die halbe Stunde ,es ist besser die paar Kilometer weiter nach Sachsen oder Sachsen/A zu fahren.

4. 24. August 2012
    querfurter

querfurter Einsteiger

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Schau mal hier rein, ist nicht zu weit weg von Gera und zu empfehlen

5. 24. August 2012
    Jim Panse

Jim Panse Obersachse

Also ich hatte im vorigem Jahr ein schönes Date mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Habe damals 120€ für 2 Stunden bezahlt.

6. 16. August 2014
    baule

baule Obersachse

ich war mal wieder auf der piste statt chemnitz mal gera...man soll es halt lassen in thüringen,,,jedesmal der gleiche fehler..krrrrh..zuerst date ausgemacht mit ihr..Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. extra angerufen zweimal und gesagt das sich komme..alles ok..und sie nimmt niemand rein..ich war auf die minute da..macht nackig die tür auf und meint es ist gerade jemand rein...toll.....ich war riemig und bin deshlab im selben etablisement ein stockwerk höher..3 damen stellten sich vor alle sehr jung..hm..aber der verstand setz halt bissl aus und ich bin geblieben hier..Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.... ungarnfraktion..stunde 100,-euro..angegeben..mit fo 120,-euro..ich gegeben 150,-zum wechseln...sie wollte die gleich behalten und bot ganz ohne gummi an...ich sagte nein...ok..120,-euro...halt...nach geldübergabe dann lustlos..keine zk..obwohl ich mit sicherheit gepflegt bin..fo hastig...ständig handyklingeln..dann zwischendurch ging tür auf und kollegin holte paar zewas ab..es war der hammer..ohne stimmung..habe nach 10min abgebrochen..mir wurde widerwillig die 50 eus wiedergegeben und ich bin weg...fazit:
    gera ist nicht chemnitz..habe dort meine stammdamen...gellertstrasse usw..da weiss man was man hat..abzocke mit jungen mädchen die noch vorgstellt wurden...die garnicht wissen was abgeht...schlimm..
    ich war dann bei ner russin um die ecke rum ..Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. 50eus..zwar kein optikfick und bilder geschönt..schon ca.40 aber dafür lieb..also gera nie wieder!

7. 18. August 2014
    leo3

leo3 Sachse

Stimmt nun garnicht. man muß nur ein bisschen suchen.
    Samy in Gera, die absolute Empfehlung. Sumuru ebenso.
    In Jena Chrissy, top.

8. 24. August 2014
    butthole69

butthole69 Jungsachse

imo auch sehr gut Caro in gera, dt. mitte 40, inseriert bei erotikum, 50/90 bzw aktuell im angebot 40/80, allerdings alles mit gummi.....

9. 24. August 2014
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

ich glaube da war ich mal. Ist doch irgendwo Wiesenstr. die Ecke gewesen.
    Super nett die Dame am Telefon, auch vor Ort, aber nicht mein Typ, das Alter sollte wohl jenseits der 50 liegen, und die Bilder sind sehr schön getroffen, aber vor Ort dann lieber nicht.

Ich glaube aber das sie einen fairen ordentlichen Service anbietet ,aber sie entsprach nicht meinen Vorstellungen

10. 25. August 2014
    butthole69

butthole69 Jungsachse

jepp werkelt in der wiesestraße

keine ahnung vom genauen alter, allerdings hat sie noch einen richtig klasse body, da kann sich so manche 20jährige ein beispiel nehmen......bilder treffen es eigentlich sehr gut......