Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Aktueller Top-Tipp in Erfurt

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von GastNRW, 1. Dezember 2013.

  1. 1. Dezember 2013
    GastNRW

    GastNRW Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kollegen,

    da es mich noch vor Weihnachten nach Erfurt verschlägt würde ich gerne wissen wen Ihr denn einem Gast als Top-Tipp für Erfurt vorschlagen würdet.

    Einige Massageadressen habe ich schon gefunden, aber ich würde gerne auch "normale" Adressen erfahren von Damen ab 25 bis 45, die Ihr toll findet.

    Ich bin nicht so auf einen Typ festgelegt, aber gerne skandinavisch oder nord-osteuropäisch / baltisch.

    Ansonsten sollte sie einfach auch sympathisch und geil sein :D

    Danke
     
  2. 1. Dezember 2013
    Telefonica

    Telefonica Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Kannst Du bitte noch etwas

    kongretes , zu deinen Serviceanforderungen sagen?
    Dann kann dir eventuell geholfen werden!
     
  3. 2. Dezember 2013
    GastNRW

    GastNRW Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Also am ehesten als gegenseitiger GF6 zu beschreiben. Intensives Französisch bei ihr, gerne auch bei mir (ohne).

    Bei mir muss die Sympathie stimmen.

    Aussehen: Interessant / hübsch, nicht zu dünn, aber auch kein BBW.

    Wg. Massagen als Alternative habe ich mich bereits mit Sinnesspiel auseinandergesetzt.

    Ach ja, sie sollte wenigstens etwas Deutsch oder Englisch können.
    Gerne Wohnung, weniger gerne Laufhaus.
     
  4. 3. Dezember 2013
    WolfgangM

    WolfgangM Sachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    102
    @Gast NRW

    Guten Morgen,

    ich kann dir als "Super-Massage-Adresse" Mari bei
    Gefühlsrausch

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    empfehlen.

    (siehe auch mein Bericht!)

    Einen schönen Dienstag und MfG Wolfgang
     
  5. 3. Dezember 2013
    GastNRW

    GastNRW Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Danke, diese Adresse hatte ich auch im Blick. Weisst Du wie lange sie abends erreichbar ist?
     
  6. 3. Dezember 2013
    BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Wenn du auf vollschlank stehst mit großen Brüsten. Sie ist ein deusches Mädel.
    Am besten du bestellst sie ins Hotel die Wohnung ist nicht zu empfehlen.
    Bläst gut ohne. Zu mehr ist es bei mir nicht gekommen.
     
  7. 4. Dezember 2013
    GastNRW

    GastNRW Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Danke, die Fotos schauen gut und das wirkt sie schlank, nicht vollschlank.
     
  8. 5. Dezember 2013
    BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    56
    Mehr voll als schlank, die Bilder sind schon älter oder bearbeitet.
     
  9. 5. Dezember 2013
    GastNRW

    GastNRW Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    O.k.
    Frage hat sich aber erledigt.
    Habe bei Sinnesspiel einen Abendtermin gebucht :)

    Bin gespannt auf den :uengel
     
  10. 19. Januar 2014
    ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Nächste Woche ist Erfurt dran, bin am planen und Kontakte raussuchen.
    Warum ist die Wohnung nicht zu empfehlen? Ich habe nicht vor, dort einzuziehen. :zwink
    Und wo liegt die Wohnung? Ungefähre Angabe oder Straßenname reicht mir zur Planung.
    Danke!

    Und inwiefern weicht ihre Figur von ihrem jetzigem Aussehen ab? Eigentlich mag ich ja etwas(!) mehr zum Anfassen, aber gleich mehrere Fettreifen um den Körper sollen es ja auch nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  11. 6. Februar 2014
    Csonky

    Csonky Jungsachse

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Kann mir jemand was zur Sophie auf der Reichstr. 32 in Gera sagen. Sie hat Premium Werbung bei ladies.de Blond und jung habe starkes Interesse mal vorbeizufahren.
     
  12. 22. Februar 2014
    GastNRW

    GastNRW Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es etwas Neues in Erfurt? Gibts dort eigentlich auch feste Damen?
    Wenn ich bei erotikum reinschaue, finde ich dort nur Wanderhuren... Das mag ich eher nicht so....
     
  13. 4. März 2014
    Higgins_Erfurt

    Higgins_Erfurt Sachse

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    probiere es doch mal mit Giana
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    sehr nett und hübsch, ist aus Erfurt
     
  14. 1. April 2014
    Stockschuh

    Stockschuh Jungsachse

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ginasweety kann ich auch nur empfehlen :up
     
  15. 4. April 2014
    Sacki

    Sacki Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    22
    Eine gewisse Alex aus Kassel hat wohl diese Woche in Erfurt gastiert. Bei ihr ist die Bezeichnung "naturgeil" ausnahmsweise mal nicht gelogen. Sie ist allerdings leicht wählerisch.
     
  16. 2. Juni 2014
    Higgins_Erfurt

    Higgins_Erfurt Sachse

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hände weg von Alina022 bei ********. Die hat zwar sehr schöne Bilder im Netz, ist ganz nett, aber viel Gerede, und den schlechtesten und kürzesten Service den ich hier erlebt habe, ehrliche EB's werden gelöscht oder aber gleich das ganze Profil, und dann ganz schnell wieder ein Neues erstellt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  17. 2. Juni 2014
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    512
    Wie halt so oft bei den Mädels vom Balkan! Man will nicht immer alle über einen Kamm scheren, aber ich bevorzuge lieber die deutschen Frauen.:zwink
     
  18. 2. Juni 2014
    Higgins_Erfurt

    Higgins_Erfurt Sachse

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Du hast ja recht! Aber ich hatte sie voriges Jahr unter anderem Namen besucht und da stand Herkunft Deutschland, auch der rege Emailverkehr lies nicht den Verdacht der ausländischen Herkunft vermuten.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  19. 2. Juni 2014
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    512
    Sonst haben wir doch eigentlich den selben Frauengeschmack Higgins.
    Ich hatte mich schon gewundert, dass es dich zu den Balkan-Miezen verschlägt.:huhu
     
  20. 3. Juni 2014
    Higgins_Erfurt

    Higgins_Erfurt Sachse

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hmm, Fux , woher weißt du meinen Frauengeschmack?? :) hast du einen aktuellen Tipp für mich?? Bist du auch bei KMC?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  21. 3. Juni 2014
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    512
    Jep, und da siehst Du vielleicht auch warum....:huhu
     
  22. 9. Juni 2014
    Higgins_Erfurt

    Higgins_Erfurt Sachse

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Man hier in Thüringen IST ja nicht viel los!! Da ist in Sachsen regerer smalltalk!!! Gibt es nix über die Damen in Erfurt zu reden??


    Higgins