Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Aktuell guter AV in Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von herzbube, 7. Januar 2015.

  1. herzbube

    herzbube Sachse

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Gemeinde
    gibt es eine aktuelle Empfehlung für guten AV in Dresden?
    Ich meine damit, das das Girl willig ihr Hinterteil präsentiert und man ohne Zickerei den Kolben ansetzen und versenken kann..
    Danke für einen guten Tip
     
  2. oskarl

    oskarl Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    14
    Emmanuelle alias Nadin alias Sexmonster. Bekannt eigentlich für Ihre Fistingleidenschaft, AV geht allerdings auch sehr gut.
     
  3. Cacher

    Cacher Obersachse

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    143
    Also mir fällt da spontan die Stella ein, guckst du hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie ist aber nun kein Teenie mehr, dafür anal fixiert und beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Sie ist ne echte Pornolady.

    Gut wars auch mit ihr: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ihre Spezialität ist Fisting, aber alles anale geht bei ihr auch problemlos.
    Sie ist kein Hungerhaken, hat einen tollen Hintern und ist sehr nett.
    Am besten eine PN bei ************* senden.

    Im Studio P24 bieten auch manche Mädels AV an. Bei Mandy war ich schon, war auch sehr schön.
    Mehr habe ich auch nicht anzubieten, würde auch gern nochmal ein anderes AV- Luder probieren (aber ohne die üblichen horenten Preisaufschläge)
     
  4. herzbube

    herzbube Sachse

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    29
    Danke erstmal, die Tips sind gut, aber bis auf das Hinterteil von Mandy durfte ich schon in jeder der Damen stecken :D und war zufrieden - was hat den Mandy für Preise?
     
  5. Cacher

    Cacher Obersachse

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    143
    Mit AV und franz. pur 80430 inkl. Wellnessnutzung.
    So war es zumindest vor einiger Zeit noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
  6. Mr.Brain

    Mr.Brain Einsteiger

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn diese Mandy an zu treffen? Gibt es nen Link mit nem Bild?
    Wie versteht man denn die Preisangabe 80430?
     
  7. hannesse

    hannesse Sachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    23
    80430 = 80€ für 30 min. :)

    und da ist Mandy zu finden Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  8. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    79
    ich empfehle die "Zarte Nadine", allerdings skinny-Liga. AV geht da nur in doggy. 100460.
     
    fuego0568 und rolfi gefällt das.
  9. startup

    startup Sachse

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Zu Mandy

    Also nochmal zum Thema Mandy, sie würde mich auch reizen, aber wenn schon bei "angebotenen Diensten" " AV - ENTSCHEIDE ICH LIVE" steht, dann macht mich das schon etwas stutzig. Schließlich will man ja nicht mit einer Ausrede "abgeschmettert" werden, wenn man grad einfahren will....
     
    Dangle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden