Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Adina Dresden (Rumänien, MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Aktive Frauen" wurde erstellt von stepsel23, 28. Dezember 2017.

  1. 28. Dezember 2017
    stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    267

    Stadt: Dresden
    Name DL: Adina
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Saxoniastr. 1
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Papillons
    Ambiente: korrekt
    Empfang/Kontakt: ein Kerl (Name vergessen)
    Nationalität:
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: optisch hervorragend
    Negative Punkte: massagetechnische Niete
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Dresden Adina bei den Papillons

    Zum letzten Weihnachtstag überkam mich ein sehr seltenes Gefühl in den Lenden. Daraufhin sollte meine Belohnung (für garnichts) zum Jahresabschluss mit etwas Besonderem abgegolten werden!
    Mir fiehl da nur diese eine Adresse mit den Schmetterlingen ein. Angekommen huschte ein weiterer Gast vor mir in die Anstalt für Penisbehandlungen. Zum Glück stellte ich nachher fest das er die beste der angebotenen Damen verschmäht hatte.
    Adina,klein, gefühlt jünger als 20, petite und süßes Gesicht - sie sollte es sein, die Frau die den ollen 50ger mal wieder ins Paradies befördert.
    Leude ihr solltet mich schelten und verurteilen. Hatte ich doch in vorangegangenen Posts immerwieder über die Preise gehetzt!
    Nun, selbst nach der zigsten €Erhöhung dieses Etablissements, stellte ich meinen alden hocherotischen Leib zu manuell filigranen Anwendungen bereit. Ohne Reue in den Hoden beglich ich finanziell die bevorstehende Befreiung meiner Sexualsäfte.
    Aber die Strafe habe ich schon erhalten.!
    Rückenbehandlung war lustlos, dabei kniete sie zwischen meinen Beinen und versuchte eine bestimmte Menge Öl auf meiner zarten Haut verteilt zu bekommen.
    Adina hatte kein Gefühl für Schwänze. Ich musste auch ihr noch zeigen welche Stellen und wie diese am meisten erregbar sind.
    Sie oder eher ich mit mentalen Kräften haben es dann doch spritzig zu Ende gebracht.
    Fazit: Die Preisintensität oder das Image dieses Ladens ist keine Garantie für angemessenen Spaß!
    Leider kann ich Erfahrungen beim Sex nicht vermitteln.