Hinweis Achtung Abzocke - Plautstr. 19a

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tom-LPZ, 4. April 2018.

  1. Tom-LPZ

    Tom-LPZ Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Gemeinde, war heute in der Plaut 19a und wollte mir mal Anelia ansehen (hübsches, junges Skinny-Girl ... zumindest auf den Fotos).
    Die Tür hat Sophie geöffnet und meinte, sie sei Anelia. Außer ihr und der neben ihr stehenden unansehlichen Maid (welche auf keinem der unter der Adresse geposteten Bildern ist) sei niemand da.
    Sophie rein Äußerlich soweit ganz i.O. (ca. 160cm, schmal, die Kleidung lies schöne Titten erahnen, ein bisschen wie ein Zigeuner-Girl), also eine Testnummer für 50 Tacken vereinbart. Im Verrichtungszimmer bedurfte es einiger Aufforderungen bis sie das Oberteil und den BH ablegte. Schöne kleine, feste Titten mit dicken Nippel, aber dann ... eine riesig breite und schlecht vernähte Narbe senkrecht vom Bauchnabel nach oben. Ca. 15 cm lang, sah aus wie vom Seziertisch ....
    Die Gute werkelte mit den Händen etwas an meinem Stab herum. Mehrere Aufforderungen endlich zum französischen Teil über zu gehen, wurden mit "Ich mach schon, ich muss gucken" quittiert.
    Das ganze war so abtörnend (man geht doch nicht zum diskutieren da hin), dass ich die bereits überreichten 50 Tacken zurückgefordert habe.
    Wie zu erwarten: Pustekuchen.
    Also Jungs, macht einen Bogen um die Amsel und ich selber werde nicht wieder irgendwohin gehen, wo der Oberkörper auf den Fotos verhüllt ist.
     
  2. hugeco32

    hugeco32 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und tharz gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden