Bericht 8 Besuche im GT - April bis September 2016

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 9. Oktober 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    sepp2000
    verdienstvoller
    Rheinländer

    Registriert seit:
    20. August 2005

    Mit freundlicher Genehmigung von sepp2000 aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Seit April dieses Jahres habe ich insgesamt achtmal das GT in Brüggen besucht. Von Januar bis März war ich nicht im GT. Ich habe eine so lange Besuchspause eingelegt, da für mich das GT im Jahr 2015 – verglichen mit den Vorjahren – doch nachgelassen hat, speziell was Frauen und Stimmung angeht. Während es vor einigen Jahren nur so von unterschiedlichen optisch attraktiven Frauen so wimmelte, hatte ich im Jahr 2015 nur noch bei vergleichsweise wenigen Frauen den aha-Effekt. Auch haben es für mich eine Reihe von Frauen mit ihrem Geschäftsgebaren überzogen (Aufpreise, extrem kurze Zimmerzeiten …) Daneben ist das GT für mich überwiegend ein Sommerclub.

    Im April fuhr ich also nach Brüggen in der Hoffnung, dass das GT seine alte Stärke wiedergefunden hat. Allerdings war ich an diesem Tag tief enttäuscht und habe den Club nach einigen Stunden ohne einen Zimmergang verlassen. Es waren vergleichsweise wenig Frauen anwesend. Keine hat bei mir den Drang ausgelöst, mit ihr unbedingt auf das Zimmer gehen zu müssen. Gerade im Essenszelt sah ich, wie extrem viele der Frauen geschminkt waren. Gut – im GT waren die Frauen insgesamt immer wenig natürlich. Aber diese Kombination aus Schminke, Botox, Silikon, aufgespritzten Lippen, Tattoos und ich weiß nicht was noch alles, war einfach zu viel für mich. Ich überlegte mir bei vielen der Frauen, wie alt diese tatsächlich sein könnten und war erschrocken.

    Diese Erfahrung hat mich im Mai dazu veranlasst das GT nicht zu besuchen. An einem Freitag im Juni habe ich das GT dann aber ein weiteres Mal besucht. Und es hat mir auf jeden Fall deutlich besser gefallen als im April. Ich hatte zwei wirklich schöne Zimmer über eine halbe Stunde. Einmal mit einer Frau aus der Karibik (aber lange in Deutschland lebend) und einer Rumänin. Wobei gerade das erste Zimmer für mich ein richtig gutes Erlebnis war. Die Frau war freundlich, bei der Sache und gedanklich nicht bereits beim nächsten zahlenden Gast. Anmerken möchte ich, dass ich eine Frau nicht vor dem Zimmergang nach ihrem Service frage. Das macht für mich die Illusion total kaputt. Ich kann schöne Zimmer mit einer Frau haben die nicht küsst.

    Es war ein schöner Tag. Allerdings blieb das line up insgesamt für mich immer noch weit hinter den letzten Jahren (2012 bis 2014) zurück. Auch hatte ich das Gefühl, es gibt eine Reihe von Frauen, die einfach mit dem Club älter geworden sind. Diese sind zwar alles andere als hässlich – aber man kennt diese eben seit Jahren von diversen Zimmergängen oder zumindest vom Sehen. Bei diesen Frauen fehlt einfach ein wenig der „Kick“ des neuen. Eine gewisse Erneuerung – die sich zurzeit ja auch vollzieht (dazu auch die ganzen Diskussionen auf den niederländischen Foren) – täte und tut dem Club sicherlich gut. Die Marke GT muss einfach wieder aufregender werden. Auch war der Club bei weitem – für einen Freitag – nicht so gut besucht, wie ich es aus den vorangegangenen Jahren kannte. Viele andere Clubs hätten sich aber sicherlich über ein solches Besucheraufkommen gefreut.

    Was den Club an sich angeht, kann ich mir hier die Ausführungen sparen. Er ist extrem sauber und das Servicepersonal liest einem quasi jeden Wunsch von den Lippen ab. Aber die Ausstattung hat sich nur geringfügig – wie beispielsweise die Terrasse neben dem Zelt – weiterentwickelt. Der Club ist eben bei weitem nicht so modern, wie beispielsweise das YY in Roermond.

    Es folgte jeweils ein weiterer vergleichbarer Besuch im Juli und August mit allerdings jeweils nur einem Zimmergang.

    Im September habe ich den Club – wieso auch immer – insgesamt viermal besucht. Was mir bei allen dieser Besuche wirklich gut gefallen hat, war die Atmosphäre. Überwiegend spielte sich das Geschehen – wann Frau und Mann nicht gerade im Zimmer beschäftigt waren – im Garten ab. Das männliche Publikum im GT weiß sich zu benehmen. Insbesondere bei einem Besuch an einem sonnigen Freitag waren extrem viele Männer vor Ort (es gab später Kleidersäcke). Allerdings waren gerade bei diesem Besuch nur wenige Frauen vor Ort. Man sah teilweise nur weiße Bademäntel umherlaufen.

    11 Zimmer mit 10 verschiedenen Frauen habe ich während dieser vier Besuche gemacht. Von den 11 Zimmerbesuchen waren 10 sehr gut, gut oder zumindest in Ordnung. Ich möchte drei Frauen (vier Zimmer) besonders hervorheben ohne dabei auf Details einzugehen.

    Dora (oder Dunja) – einer blonden Serbin von 22 Jahren. Für mich eine absolute Traumfrau was Aussehen aber auch was Charisma sowie Umgangsformen angeht. Leider habe ich Dora bei meinen letzten Besuchen im GT nicht mehr angetroffen.

    Chriss – eine ca. 28-jährige Rumänin mit der ich im September zweimal auf dem Zimmer war. Ich mag einfach die Art und den Humor dieser Frau.

    Sophie – eine nach eigenen Angaben 26-jährigen Frau aus Deutschland. Diese Frau hat auf dem Zimmer alles getan um an einen doppelten „Verrechnungssatz“ zu kommen. Leider erfolgreich! Direkt bei betreten der Blockkütte offenbarte Sie mir, dass bei Ihr ein „schönes“ Zimmer nicht 50 € sondern 100€ kostet und dieses dann aber auch irgendwo zwischen 30 und 60 Minuten dauern dürfe. Nicht allerdings ohne den Hinweis, wenn es dann aber länger als eine Stunde dauern würde müsste man noch einmal reden. Eigentlich hätte ich hier das Zimmer verlassen sollen. Die eigentliche Aktion dauerte ohne Reden dann geschätzte 15 Minuten und der gesamte Zimmergang ganz knapp über eine halbe Stunde. „Formal“ denke ich, war alles in Ordnung. Aber es wäre anständig gewesen, die unüblichen Tarife zumindest vor dem Zimmergang zu kommunizieren. Aber wie gesagt – das war eins von 11 Zimmern.

    Werde ich das GT in Kürze wieder besuchen? Zumindest nicht so häufig, wie im September. Dafür sind zurzeit einfach zu wenig interessante Frauen vor Ort und es gibt für mich zu viele Alternativen. (Dora wäre allerdings für mich ein Grund sofort das GT zu besuchen.) Dem GT fehlt einfach eine „Frischzellenkur“, was attraktive Frauen angeht.

    Ich lese gerade auch in den niederländischen Foren, wo berichtet wird, dass auch dieses Wochenende wieder wenige Frauen vor Ort sind. Dazu kommt, dass ich das GT im Winter deutlich weniger mag als im Sommer. Es fehlt mir einfach das tolle Außengelände. Vielleicht mache ich auch einfach eine längere Pause, was meine Besuche im GT angeht und warte bis zum nächsten Frühjahr.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden