Bericht 60 Minuten eingesperrt mit einer Zicke mit Kopfweh. Club Pearls Masha

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 28. Juli 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Czz
    Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Czz aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    An den Admin: wenn zu persönlich den Namen Masha löschen.

    Mein Standardvorgehen bei der Auswahl: Hol dir eine, die lächelt und dich anspricht.

    Jetzt haben aber die lächelnden mich nicht angesprochen und die mich ansprechenden nicht gelächelt. Also die aus der Entfernung ganz hübsche blonde Masha (im Internet gut photogeshopt und aufgewertet, Alter stimmt wohl auch nicht).

    Na ich weiss jetzt nicht, ob die die die Damen zwingen, 7 Tage am Stück, 14 Stunden und bis 5 morgens zu arbeiten ohne Pause? Oder wieso holen die sich nicht einfach frei oder melden sich krank, wenn es ihnen nicht gut geht? Wenn das so vom Club vorausgesetzt wird, ist das ein Grund, die Läden nicht mehr zu besuchen.

    Masha heute hätte mir fast leid getan, wenn sie nicht so zickig gewesen wäre. Das war ja eine Oberkatastrophe von vorne bis hinten.

    An Masha: wenn du müde und krank bist dann nimm dir frei. Ich hab zwar Mitleid mit dir, aber so war es für uns beide eine Zumutung.

    An den Club: Lasst die Frau mal Pause machen.

    Ich sehe aber in Ihrem Profil, bin nicht der Einzige mit Problemen. Sonst war sie auch eine Katastrophe.

    Naja, kam ja was zusammen:

    1. Ihre Uhr ist genau bei mir kaputt gegangen. Hab meinen Timer gestellt, damit wir ja nicht überziehen.
    2. Sie musste bis 5 Arbeiten, hat kaum geschlafen, hat seit 7 Tagen ohne freien Tag gearbeitet
    3. Rückenschmerzen wegen Dauerarbeit
    4. Kopfschmerzen wegen Champagnertrinken
    5. An dem Tag (Stand 18 Uhr) noch keine Pause, noch nix gegessen
    6. Keinen Kaffee heute weil sie keinen mehr hat
    7. Heimweh nach dem Töchterchen
    8. Das Zimmer findet sie scheiße, zu dunkel
    9. Die Skulptur im Zimmer findet sie scheiße (ich auch, dort ist eine Frau als Maschine / Roboter dargestellt, so fühlt sich Masha auch, als Maschine).
    10. Mein Wasser, von dem sie trinken durfte, war zu kalt.
    11. Mein Wasser, von dem sie trinken durfte, hatte Kohlensäure.
    12. Mich findet sie wohl auch scheiße, weil sie bei mir den Eindruck hinterlässt, dass sie pauschal über alle Freier denkt: Wir sind alle seelenlose Arschlöcher, die die Frauen nur als Objekt zur Triebabfuhr betrachten.
    13. Ich musste ihr von den 25 Euro für Zusatzleistungen, die ich explizit nicht bestellt hatte, 5 Euro in Münzen geben. Fand sie nicht gut. Wechseln konnte sie aber auch nicht.
    14. Ich bin nicht direkt nach 2 Minuten gekommen.

    Natürlich hat sie mir größtenteils diese Probleme auch natürlich ungefragt und gut, laut verständlich im Kasernenhofton mitgeteilt.

    Der Umgang und Tonfall war herrisch und zickig. Die Dauer und Art der Dienstleistungen hat sie vorgegeben, inklusive laufend ungeduldiger Kommentare, warum ich so lange brauche.

    Ich habe von Anfang an versucht, die Stimmung aufzuhellen, aber selbst harmlose Witze hat sie in den falschen Hals bekommen.

    Ich lächel sie an mit Hundeblick weil sie ´ne Fratze zieht wie mit Zahnschmerzen und sage "smile" und sie bellt zurück, sie sei doch kein Zirkuspferd, was auf Kommando lächelt. Ich sage, ich wollte doch nur nett sein, dann wäre es für uns beide schöner.

    Sie fragte nach einem Grund, zu lächeln. Mir lag auf der Zunge "Du hast einen Trottel gefunden, der 150 Euro bezahlt, um eine Stunde neben dir zu liegen".

    Hab ich mir verkniffen, stattdessen gemeint, sie sei so hübsch, jung, das Wetter schön etc. Dann folgte von Ihr ungefragt sämtliche Wehwechen, Lebensgeschichte etc. So langsam stumpfe ich ab.

    Zum Umgang mir ihr noch ein Beispiel. Ich Hundeblick, gelächelt: "Kiss?" Ein kurzer Kuss. Dann nochmal spielerisch, Hundeblick, gelächelt: "Kiss?" Wieder wiederwillig kurzer Kuss. Und spielerisch zum dritten, ich extremer Hundeblick, lieb gestreichelt, gelächelt "Kiss?" und Sie "WHAT DO YOU WANT, WITH TONGUE OR WHAT?". Na da kommt doch eine knisternde erotische Spannung auf, frag nicht.

    Dass sie lächeln konnte, hat sie dann doch noch gezeigt. Zur Verabschiedung! Na was war sie froh, als das Geld übergeben war! Wie sie gestrahlt hat, als ich zur Tür ging! Und dann wollte sie mich noch mal küssen zum Abschied! Jaja, ich wollte aber nicht mehr, da meine Liebe für Sie was erkaltet war. Da wurde sie aber wieder böse mit mir, eben noch wollte ich sie küssen und jetzt nicht mehr? Sie möchte doch mit keinem im Streit auseinander gehen. Jaja sie ist schon ein Schatz.

    Gerade wenn ich dafür bezahle, bin ich der total oberliebe verständnisvolle Softie, da ich mir vorstellen kann, dass der Job den Damen nicht immer Spass macht.

    Ich schreibe jetzt nicht, weil ich selber nicht gekommen bin und deswegen unzufrieden bin. Aber bei der Stimmung, dem Tonfall und den eigenmächtigen Aktionen macht es mir keinen Spaß, und den brauche ich dafür.

    Ich war am Schluss wütend weil sie a) mich offensichtlich als Arschloch betrachtet, der sie nur missbrauchen will (was ich eben nicht bin) und b) sie mir für einen nicht bestellten 3-Minuten- BJ-ohne 25 Euro abgerechnet hat.

    Sie schlug BJ ohne vor, ich sagte: er reicht mit (sonst hat sie mein Englisch blendend verstanden). Sie legt los ohne, was ich nicht sehen konnte da sie den Kopf mit langen Haaren von mir weggdreht. Die Aktion dauerte eh nur 3-5 Minuten (ohne Abschluss bei mir), bis sie ungefragt aufhörte.

    Ist ja alles gut und schön, sie macht das nur für ihre Tochter blabla. Ich versuchte ihr zu erklären, dass hier in Deutschland auch das Geld nicht vom Himmel fällt und ich für die 25 Euro auch arbeiten musste, und zwar 45 Minuten (damit auch für Ihre Tochter), und nicht drei, wie sie. War mir aber scheissegal, ich hab gesagt sie soll das Geld haben, damit es ihre Tochter mal besser hat als sie.

    Hier mal ne Tabelle:

    1. Kora, Club Pearls 10/10
    2. Blowy, Samya 10/10
    3. Belle, Club Pearls 10/10
    4. Julia, Teenyland 10/10

    (...)

    (... lange nix)

    (... immer noch nix)

    Letzter Platz: Masha (0/10).

    Wenn ich bei den anderen 10 gebe, passt das hier eigentlich nicht auf die Skala. Für das Erlebnis - 60 Minuten eingesperrt mit einer Zicke mit Kopfweh - hätte man mir Geld zahlen müssen. Ich weiss, dass das Leben scheisse ist. Ich hab Verständnis dafür. Meins war auch schon scheisse. Ich bin aber kein Arschloch.

    Für die Hygiene kann man was geben da sie beim Wechsel in den lustlosen 69er sich erstmal minutenlang gewaschen hat und auch ich mich minutenlang waschen musste. Das steigert die erotische Stimmung ungemein.

    Achtung: in 'ner Woche wechselt sie in den Allgäu.
     
    Wüstling gefällt das.
  2. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden