Bericht 50189 Elsdorf (bei Bergheim) - Babylon - Erster Abstecher

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 10. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Stegmann
    Forums-Demoskop

    Registriert seit:
    26. Juni 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Stegmann aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: 50189 Elsdorf (bei Bergheim)
    Club: Babylon
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Aylin
    Nationalität(en): türkisch
    erhaltener Service: Erotische Massage, B2B, ZK, FO, GV, öff. Sex
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 2,5 Stunden
    Gesamtpreis: 160€
    Positv:
    Negativ:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10




    Bericht


    Erster Abstecher

    Es war Zeit für mich, mal einen ersten Abstecher ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in das Elsdorf kurz vorm Tagebau Hambach zu machen (es gibt auch ein Elsdorf in Köln). Das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. liegt in der Region, hat eine feste Fanbase und ich kannte es bisher nicht. Bin eher der WoPu-Besucher.

    Nachdem ich den Parkplatz und die Zufahrt über die Tankstelle gefunden hatte, kam ich rein und wurde direkt von einer nackten DL angestrahlt: Aylin. Als ich meinen Obolus von 60 Euro entrichtet hatte, entschied die ED, dass Aylin (39 Jahre laut HP) mir ja dann mal eine Einweisung geben könnte. Aylin "Schatzi" nahm mich an die Hand und los ging es. Ich ging allerdings erstmal Duschen und dann an der Hand von Aylin durchs Haus. Erster Eindruck: Eigentlich entsprechen fast alle Mädels eher meinem Schönheitsideal als die gute Aylin. Aber sie gab sich von Beginn an Mühe mit mir.

    Der Club ist nicht so riesig, der Innenhof sehr überschaubar und auch der hintere Garten nicht sehr groß.Im Bar- und Kontaktbereich war gute Stimmung, ebenso im Innenhof. Es wirkte familiär.

    Im Keller gibt es noch einen Saunabereich mit Whirlpool im OG Kino und auf allen Etagen Verrichtungszimmer. Am lustigsten fand ich das im Keller mit Sichtfenster durch das wir eine eher mittlere Performance einer DL beobachten konnten. Als sie das merkte gab sie deutlich mehr Gas und bescherte ihrem Gast ein geiles P6-Erlebnis.

    Erstmal auf die Terasse. Eine pechrabenschwarze Schönheit versorgte gegenüber einen Kollegen ,mit einem Blowjob, bei dem sie sich durchaus ins Zeug legte, während er fast unbeteiligt kaum eine Miene verzog. Auch innen hatte ich schon mehrere Paare in Action gesehen.

    Die Atmosphäre wirkt eher familiär. Mehrere Gäste sind in Gruppen gekommen. Das Publikum ist altersgemischt und gutbürgerlich.Da falle ich selber wesentlich weniger auf, als ich es im Samya tat.

    Aylin erzählt über den Club, erklärt wer der Chef ist und welche Gäste öfter kommen - und raucht. Sie raucht gerne und viel. Ihrer Gesichtshaut würde es bestimmt gut tun, wenn sie weniger rauchen würde. Wir holen was zu essen.
    Ich esse frisch gemachte Spaghetti Bolognese und finde sie lecker. Aylin hat Hähnchenteile. Es gibt noch ein Salatbuffet und man könnte zusätzlich a la carte bestellen.

    Aylin fragt nach Vorlieben und erzählt, was sie so drauf hat, darunter erotische Massagen mit Öl. Wird vorgemerkt. Aylin fasst mir immer mal wieder an den Schwanz, knabbert an meinen Nippeln und küsst leidenschaftlich. Leider, leider schmeckt das extrem nach Rauch und das finde ich eher abtörnend. Nach so viel Engagement ihrerseits ist sie aber ja schon gebucht und ich lerne später, dass die Zeit auch vor dem Zimmergang zu laufen beginnt, wenn man anfängt zu küssen oder sie bläst. Das erscheint mir auch durchaus logisch.

    Dem Vorbild einiger anderer Gäste folgend, genieße ich es, wie Aylin mir einen ordentlichen Blow job verpasst. Nicht schlecht, Die anschließenden Küsse schmecken immer noch nach Rauch. Schade, sie ist eigentlich wirklich leidenschaftlich beim Küssen.

    Irgendwann planen wir dann den Zimmergang. Ich finde inzwischen eigentlich viele Mädels schärfer als Aylin, fühle mich aber moralisch jetzt verpflichtet und ermutige sie zur erotischen Massage. Mit viel Öl legt sie eine wirklich gute Massage hin. Man merkt, das hat sie mal gelernt. Sie arbeitet mit vollem Einsatz auch B2B, fährt mit ihrer Muschi auf meinen Arschbacken Schlitten, sie greift auch gekonnt von hinten an die Klöten und läutet damit irgendwann den stärker sexuell orientierten Teil unseres Zimmergangs ein. Schade, dass ihre Optik mich nicht wirklich anmacht und ihre Küsse so stark nach Rauch schmecken (erwähnte ich das schon? :) ) Die Performance ist allerdings super. Sie rutscht auch auf meiner Vorderseite auf und ab, man kann ihre öligen Titten schön spanisch nehmen, sie gleitet wild auf mir auf und ab, bläst und wichst meinen Schwanz immer wieder.
    Beim Blasen spürt man manchmal die Zähne etwas, aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.

    Ich lasse aufgummieren und aufsitzen. Der Sex ist nicht schlecht, aber vorher war sie irgendwie wilder. Ich spüre kein Mitarbeiten mit dem Beckenboden. Sie will in den Doggy, ich aber in die Missio. Hier arbeitet sie vor allem mündlich gut mit, feuert mich an und stöhnt leider übertrieben laut, dabei bin ich noch ein paar Minuten vom Abspritzen entfernt.

    Irgendwann komme ich dann, wir unterhalten uns noch etwas und erklären unseren Zimmergang für erfolgreich beendet.

    Bis zu dem Augenblick war ich zwei Stunden im Haus, permanent unter ihrer Betreuung. Bezahlt habe ich dann für eine Stunde 100 Euro. das erschien mir nicht zuviel.

    Fazit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.:
    Gut gefallen hat mir:

    Kleiner familiärer Club
    Hübsche Mädels
    Gute Stimmung
    Leckere Nudeln
    Unauffällig normale Gäste
    Öffentlicher Sex
    Guter Hygienestandard im ganzen Haus

    Schwachpunkte:
    Ist eben nicht so groß
    Begrenzte Zahl an DLs

    Fazit Aylin:
    Pluspunkte:
    Offenes Wesen
    Gute Massage
    Macht einiges mit
    Küsst leidenschaftlch

    Nicht so toll:
    Zigarettengeschmack
    Lautes Stöhnen
    Kein Hingucker
    "Schatzi"
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden