Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

abgetr. Diskussion 200 für 60????????????????????? - Die hoffentlich letzte Preisdebatte in 2017

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von km-hl71, 11. Dezember 2017.

  1. 11. Dezember 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    bezahl doch demnächst in Bitcoin :banghead:

    ---------------------------
    hier abgetrennt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2017
    stepsel23 und rusch gefällt das.
  2. 12. Dezember 2017
    titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    379
    200 für 60?????????????????????


    oha, nee, nix für olle titus!
     
    stepsel23 gefällt das.
  3. 12. Dezember 2017
    meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    113
    wie besch..... muss man sein ..... :banghead:
     
    stepsel23 gefällt das.
  4. 13. Dezember 2017
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    ismirschlecht :wuerg:

    200460...unglaublich...das sind 3,33€ je Minute! IRRE
     
    km-hl71 gefällt das.
  5. 13. Dezember 2017
    formelmax

    formelmax Jungsachse

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    ja unglaublich die Preise mitlerweile. da ist es im Ruhrgebiet noch! entspannter... vielleicht weil es dort einfach mehr Mädels für uns gibt... die Konkurenz belebt...
     
  6. 14. Dezember 2017
    colnago

    colnago Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Für den der bereit ist das zu zahlen noch viel zu wenig ! Wenn ich eine Anbieterin wäre , mit einem guten Riecher für das Geschäft , ich hätte so einen mit 300460 abgezogen . Mindestens! Hoffentlich hatte sie danach noch Kunden die klar in der Rübe waren und die sie zurück in die Realität geholt haben .

    Ruhrgebiet? Ich war schon Gast in Dortmund, Frankfurt , Münchener Stadtrand hatte ich mal eine Dienstwohnung , besser gesagt Zimmerchen, im Nebeneingang vom Puff . Kaum teurer wie hier . Wenn du paar mal da warst sogar billiger.
    Gute Frauen, auch die aus Osteuropa. Hier ???

    Allgemeine Frage nochmal. Warum ist das bei euch hier so verpönt über so einen Wucher zu reden? Weil ihr das unbedingt alle zahlen wollt ? Wenn ihr euch eine neue Karre kauft , erkundigt ihr euch auch nicht vorher was die kostet und nehmt die teuerste. Oder ?
     
  7. 14. Dezember 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.523
    In den Berichten sind, übrigens in all unseren Foren, diese Debatten unerwünscht, da
    dadurch der ganze Thread permanent zerredet wird, es nicht mehr um den Besuch
    einer Dame, eines Clubs geht.

    Es finden sich dann nur noch nervende Preispostings im Thread, allerlei weitere
    uninteressante Beiträge, bis hin zu Beleidigungen des Autors wie blöd er denn sei
    eine bestimmte Summe zu zahlen. Hat dann mit dem Besuch nichts mehr zu tun,
    brauchen wir hier nicht, ist vollkommen uninteressant für das Forum.

    Schließlich entscheidet immer noch jeder selbst wieviel er bereit ist auszugeben.

    Darum werden solche Diskussionen, mit Hinweis zum Originalthread, ins OT ausgelagert.
    Dort kann hernach meinetwegen das schon zig mal durchgekaute wieder & wieder bis zum
    erbrechen behandelt werden.
     
    Rosenkavalier, Reiniger und Morpheus1607 gefällt das.