Verabredung 2 Tagestour Tschechien

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke - Postings" wurde erstellt von DonCamillo1978, 6. Juli 2018.

  1. DonCamillo1978

    DonCamillo1978 Einsteiger

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Servus Mitstecher

    Nach einer kurzen Zeit ;) des Mitlesens melde ich mich nun auchmal zu Wort.

    Bin Anfang August mal wieder für eine Woche in der Sächsischen Schweiz um Bad Schandau unterwegs um ein wenig zu Wandern.
    2 Tage davon habe ich eingeplant um über die Grenze nach Tschechien zu fahren.
    Ein Tag davon wollte ich bei Sebnitz über die Grenze und dann Orte wie Lobendava (Kittelberg),Rumburg (Claudia,Venus,Napoleon etc.) abzufahren.
    Zweite Tag wollte ich über Hrensko,Decin nach Usti nad Labem(Glory Night Club, Afrodita Club) bis nach Teplice/Dubi(Dana Teplice) und Petrovice (Lindo).
    Da ich nicht der Tschechien Profi bin(Clubs bisher keine besucht),und bisher erst zweimal dort war für ein paar Stunden, wäre ich für Tips und Infos dankbar.(welche Clubs lohnen noch anzufahren/sind noch geöffnet)

    Wollte eigentlich alles mal anfahren ob Club,SS oder Privat.

    Falls in der Zeit noch jemand da ist,kann man auch gerne zusammen die Gegend unsicher machen!

    In diesem Sinne....gut Stich ;)
     
    klauspeterklauspeter gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden