Bericht 16.12 vorweihnachtlicher Hofbericht - tolle Session mit Masseurin Julia - bescheidendes Line Up

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 16. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Jessechef
    hervorragender
    Rheinländer

    Registriert seit:
    11. April 2007

    Mit freundlicher Genehmigung von Jessechef aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich muss immer mehr der Tatsache ins Auge sehen, dass ich zu einem testosterongedämpften Zeitgenossen degeneriere, dem Sex nicht mehr allzu viel bedeutet und der sich in seinem wohltemperierten sexlosen Leben behaglich eingerichtet hat.
    Natürlich versuche ich mich, dagegen zu wehren. Auch wenn es von meiner Seite oftmals hilf- und ratlos anmutet. Zumindest beim routinierten Onanieren gibt es keine Schwierigkeiten. Aber diesen Vorgang hat man ja als Mann in sein Leben eingebaut wie Zähneputzen oder Pissen.

    Aber natürlich fragt man sich bisweilen auch, wie es nur passieren konnte, dass mein Testosteronspiegel von meinem Gehirn derart herunterreguliert werden konnte.

    Oder ist gar die Psyche Schuld?

    Auf der anderen Seite: Moralphilosophen vertreten die Auffassung, dass ein Gealterter, dessen sexuelle Kräfte schwinden, dem Gefängnis des Verlangens entkomme und Ruhe erlange.
    Klingt gut! Aber ein Gealterter mit fidelen 48 Jahren.

    Nööööö, bitte, bitte nicht. Akzeptiere ich auch nicht.

    Also habe ich mich heute wagemutig in meinen PKW gesetzt und den Schieferhof angesteuert.
    Unbestreitbar verbindet mich eine nostalgische Liebe zum Hof, dem ich vor ca. 25 Jahren das erste Mal meine Aufwartung machte. Mit zarten unschuldigen 23/24 Jahren.

    Eigentlich wollte ich ja die letzten Wochen mal nach Elsdorf ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gefahren sein.
    Dem Vernehmen nach muss das Line Up dort derzeit ganz formidabel sein.
    Sogar von einem „Bundesverfickkreuz“ , welches man dem Verantwortlichen dieses Line Ups zukommen lassen müsse, ist hier im Forum in einem informativen Beitrag die Rede gewesen.

    Gleichwohl sollte es mich Langweiler heute dennoch in den Hof ziehen.
    Da der Eintritt sich am heutigen Tag darüber hinaus auf schmale 50 Euro belief (Rabatt-Tag), fiel mir die Entscheidung pro Hof relativ leicht.
    Richtig geil war ich freilich nicht. Ich hoffte indes optimistisch, dies könnte sich noch ändern.

    Gegen 14.30 Uhr erreichte ich den Schieferhof und klingelte an der Tür.

    Irgendwie überkam mich nachfolgend das Gefühl, dass die Hofdamen früher elanvoller zur Tür schritten, um dem Gast die Tür zu öffnen. Dass die hohen Absätze der Hofdamen früher mit mehr Verve durch die Räume Richtung Tür klackten. Vielleicht habe ich aber auch nur sentimentale Aussetzer und ich rede ich mir den Stuss auch nur ein und unterliege einem bedauerlichen kognitiven Fehler.

    Das Line Up heute, zumindest bis 18 Uhr, sehr bescheiden.

    Anfänglich waren nur 7 DL zugegen. Ich zählte: Simona, Xenia, Maria, Julia (Masseurin), Steffi, Dana, Katia. Später vervollständigten noch Angie und Mara das Hof-Team.

    Insgeheim hatte ich auf den farbigen Neuzugang Evelyn gehofft – der aber wider Erwarten doch nicht auftauchte. Schade.

    Ehrlich gesagt vermochte keine der anwesenden Damen, ein sexuelles, erotisches Prickeln in mir auszulösen.

    Zugegeben: Maria ( in den Zwanzigern) ist zierlich, hat eine tolle Figur mit atemberaubenden Prachtmöpsen wie aus dem Tittenbilderbuch. Allerdings wirkt sie auf mich im Ganzen doch etwas dröge und spröde.

    Xenia (ebenfalls in den Zwanzigern), auch noch relativ neu im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., dürfte deutlich über 180 cm groß sein und hat ein apartes, natürliches Gesicht mit blauen, klaren sympathischen Augen. Xenia ist ziemlich hellhäutig und trägt längere blonde Haare mit geradem Pony.

    Die B-Tittchen stehen ihr ebenfalls ausnahmslos gut.

    Allerdings fand ich ihre Schuhauswahl ziemlich misslungen. Die Schuhe erinnerten mich in ihrer Klobigkeit und ihrem Aussehen an Tanzschuhe wie man sie während der Weimarer Republik und in den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts auf Ballpartys zu tragen pflegte. Unweigerlich musste ich an Rosa Luxemburg denken ...

    Ich glaube, mit anderen sexy Schuhen hätte Xenia noch eine andere Aura gehabt. Die schon beachtlich war, keine Frage. Allerdings könnte ihr Ärschen, sorry, etwas mehr Training vertragen. Dies schreibt ein Freier, der sich natürlich über seine eigenen körperlichen Defizite sehr im Klaren ist. Nur muss dieser Freier, sprich ich, nicht mit seinem bestürzend weißen, unmuskulösen Körper seine Talerchen verdienen.

    Ich denke, ich verletze keine Ethik- oder Compliance-Regeln des Forums, wenn ich gewisse (ehrliche) Beobachtungen in dieser Form schriftlich festhalte. Ich will ja nun auch simplen Informationspflichten nachkommen.

    Xenia kam somit als Buchung auch nicht in Frage.

    Lediglich die Masseurin in Person von Julia konnte mich sexuell stimulieren. Sehr sogar.

    Julia ist 28 Jahre alt, hat dunkle Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hat und ist seit zwei Jahren im Schieferhof. Sie ist relativ klein, braungebrannt (Toasterbräune?), ziemlich vollgeinkt, verfügt gleichsam über eine sexy und unbekümmerte Ausstrahlung. Oh mein Gott, da regte sich ja was bei mir. Nur ein kleiner Wachstumsschub weiter südlich. Aber immerhin. Ich nahm diese klitzekleine Regung meines Schwanzes dankbar und demütig zur Kenntnis.

    So durfte ich letztlich eine sehr zufriedenstellende halbstündige Session mit ihr verbringen, die nach einer Wiederholung schreit. Eine Tatasche möchte ich nicht leichtfertig unterschlagen: Es drängte sich mir der Befund auf, dass die Brüste von Julia getunt sind. Nach billigen Plastik-Brüsten sahen sie nicht aus. Allerdings bin ich diesbezüglich kein Profi.

    Alles in allem also ein sehr schöne Hof-Erfahrung, die ich heute mit einer jungen, knackigen Frau machen durfte, die ich bis dato noch gar nicht kannte. Ein außerordentlich süßes Ding, eine in ihrem Wesen eher zurückhaltende Frau, so scheint es!

    Natürlich kommt Julia jetzt nicht so feinsinnig rüber, insbesondere ihre vielen Tattoos unterstreichen dies, aber wer geht schon in einen Puff, um eine distinguierte, verklemmte Frau zu bumsen, die wie eine Aristokratin daherkommt? Ich nicht.

    Als Fazit bleibt festzuhalten: Es war nett im Schieferhof! Julia war mein persönliches Highlight. Das Line Up fand ich im Ganzen äußerst suboptimal.

    9 DL sind meines Erachtens deutlich zu wenig. Aber natürlich werde ich auch zukünftig dem Schieferhof treu ergeben sein.

    Ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. werde ich zeitnah trotzdem mal gehen. Und nachfolgend selbstredend von meinem Besuch berichten.

    Frohe Weihnachten!

    P.S

    Sehr schön, dass ich heute mit Pimboli und Ricky zwei Forumskollegen kennenlernen durfte!!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden