Verabredung 07.03.2015 Forumstreffen im FKK Leipzig

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke - Postings" wurde erstellt von Ninja-Robert, 4. Februar 2015.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    So, laut Umfrage gibt es ja Interessenten, daher gebe ich nun bekannt,
    dass am

    7. März 2015

    bereits zum 2. Mal unser Forumstreffen im FKK-Leipzig stattfindet

    Der Club freut sich über unser hoffentlich zahlreiches Erscheinen und kommt uns mit einem ermäßigten Eintritt von 35 Euro entgegen.

    Zum organisatorischen Ablauf:
    1. Ihr sucht Euch, falls nötig für diesen Tag ein gutes Alibi
    2. Meldet Euch per PN bei mir an
    3. Vor der Veranstaltung bekommt ihr von mir einen Code, der zum ermäßigten Eintritt erlaubt

    Für Smalltalk rund um das Treffen richte ich einen Thread im Offtopic ein.
    Ich würde mich freuen, wenn wir wie im letzten Jahr, eine gesellige Runde zusammen bekommen, ich aber auch viele neue Gesichter begrüßen darf.
     
    MMikee, Surf-doggy und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden