Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht 04.06.16 FKK Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von rudi, 8. Juni 2016.

  1. rudi

    rudi Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    31

    War letzten Samstag im FKK Club Leipzig. Um es vorweg zu nehmen, bin das erste mal
    ungepoppt aus einen FKK Club gegangen. Beim Eintreffen gegen 18:00 Uhr der Laden
    ziemlich leer, wurde auch nicht voller an diesen Abend. Wer hofft für 50 Euro die halbe
    Stunde einen guten Service zu bekommen sollte um diesen Laden einen Bogen machen.
    Das Line up war unterirdisch. Das Finanzgebahren der Damen ist einfach unverschämt.
    Dieser Laden hat meines Erachtens seinen Tiefstand erreicht.
    Bin am Anfang ziemlich gern hierher gegangen findes echt Schade, wie es jetzt da läuft.
    Werde lieber einmal im Monat Richtung Westen fahren.
     
    iving und Marcus gefällt das.

  2. apostrophe

    apostrophe Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28
    Ich war am letzten Sonntag da und kann das bestätigen!
     
    iving und Marcus gefällt das.
  3. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Was heißt "das Line up war underirdisch" waren nur Hässliche CDL´s da?
    Und was für Preisvorstellungen hatten den die Damen?
     
  4. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    1.662
    Das heißt, dass alles Geschmackssache ist.

    Klar, mir gefallen auch nicht immer alle CDLs, egal in welchem Club ich
    bin. Das Line-Up eines Clubs generell als unterirdisch zu betiteln finde
    ich daher sehr übertrieben.
     
    rsteiwo gefällt das.
  5. Mohabaner

    Mohabaner Jungsachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich war am Sonntag vor Ort und bin auf ca 20 Damen getroffen. In etwa die Hälfte war mir auf Anhieb sympathisch. Nach einem Drink an der Bar ging es mit der Dame meiner Wahl, ich glaube Jasmin heißt sie, in die Sauna. Danach aufs Zimmer und zum Abschluss noch schön im Kino entspannt.
    Das ganze gibt es natürlich nicht für einen Fuffi. Du musst den Damen schon was bieten wenn sie dir gewogen sein sollen. Es ist und bleibt ein Geschäft.
    Ich kann den Laden uneingeschränkt weiter empfehlen. Einzig die Aufdringlichkeit der Damen nervt etwas. Besser wäre es wenn der Mann sich den Damen nähert um das Gespräch zu suchen.
     
  6. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    162
    Gut möglich, dass sich Samstag einige Damen im Schwesterclub World zur Party aufgehalten haben.
    Falls dies der Fall ist, sollte sich die Lage schnell wieder bessern.
     
  7. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    470
    Verallgemeinerungen wie im Abfangspost sind nicht zielführend.

    Meine Begeisterung war so groß vom momentanen Lineup, dass ich mir gleich ne 10 er Karte geholt hab, also von daher, viel Spass z.bsp mit karmina oder karina usw.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden