Bericht Besuch bei Sexylalaisso

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Youngstar, 22. September 2019.

  1. Youngstar

    Youngstar Sachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    97

    Stadt:
    Name DL: Sexylalaisso
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Sexylalaisso
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Saubere Wohnung, dezenter Zigarettengeruch
    Empfang/Kontakt: Zurückhaltend, aber nett
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: HJ, BJ, GV
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Keine Massen Abfertigung, freundliches Wesen
    Negative Punkte: Zu wortkarg, keine stimmung/emotionslos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Besuch bei Sexylalaisso

    Guten Abend werte Stechgemeinde,

    Vor einiger Zeit hatte ich im Forum nach der besagten Dame gefragt. Das Echo war eher durchwachsen, nur konnte mir keiner so richtig eine Antwort, auf meine Fragen, geben. Deshalb hatte ich mir vorgenommen mir selbst ein Bild zu machen :Smilie Be 092:

    Über KM trat ich mit ihr in Verbindung. Zugegebenermaßen war dies aber alles andere als unkompliziert. Sie war selten online und hatte anfangs nicht auf meine Anfrage richtig Bezug genommen. Nach einer Nachfrage kam anscheinend ihr Interesse... wir verabredeten uns zu einem einstündigen "Date"

    Nach einem Telefonat bekam ich ihre genaue Adresse und fuhr los :Smilie Car 145:

    Bei ihr angekommen, machte mir eine sehr skinny hafte Frau mit äußerst kurzen Haaren (vielleicht 14mm länge) die Tür auf. Sie stellte sich als sexylalaisso vor und meinte die Bilder wären paar Monate alt wo sie etwas längere Haare noch hatte.. nagut wie dem auch sei-

    Also rein zu ihr in die Stube, Getränk worde dankend angenommen und dann machte ich es mir gemütlich. Sie zog sich vor mir aus. Sie ist sehr skinny- für meinen Geschmack aber super. Nur ihre Brüsten sind leider etwas schlaff... aber dafür gab es zum Beginn einen schönen BJ, dabei hielt sie viel Augenkontakt. Danach sattelte sie auf und fing gleich an. Ihre Bewegungen waren nicht der Brüller und dazu war ich noch nicht einmal richtig drin, sie ging über zur Handarbeit und ließ mich die Tüte füllen. Ein kurzer AST folgte, doch für mich war noch nicht Schluss.

    Immerhin war eine Stunde gebucht und ich sattelt den zweiten Pariser auf uns nahm sie in Doggy. Ihr skinny Arsch ist leider nicht so knackig und sagenumwobene wie von ihr beschrieben. Aber zum druckabbau reicht es alle mal, so richtig feucht wurde sie auch da nicht sodass ich es abbrach und sie zuende Blasen ließ. Nach gut 10 min. War die Tüte voll und es folgte der abschließende AST. Während dem ganzen geficke kam kein Wort aus ihr heraus. Sehr seltsam.. aber sie Zeit war um und so ein schlechten Eindruck hatte ich nun auch wieder nicht.

    Fazit: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor zu 40%
     
  2. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    797
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Muldenpower

    Muldenpower Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    50
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tobiwe und Epi gefällt das.
  4. stork

    stork Sachse

    Registriert seit:
    9. Dezember 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Youngstar, henne und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden