Frage Berlin - Allgemeine Frage - Empfehlungen für Hotelbesuche mit GF6?

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von inb4close, 19. September 2019.

  1. inb4close

    inb4close Gesperrt

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    87

    Bundesland: Land Berlin
    Stadtname/Gebiet: Berlin
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Empfehlungen für Hotelbesuche mit GF6?
    Link:



    Frage:

    Hallo Kollegen!

    Zumindest ein paar Berichte habe ich geschrieben, so dass ich hoffe, auch mal fragen zu können:

    Ich bin im Oktober mehrfach über mehrere Tage hinweg in Berlin auf Schulung und komme im Hotel unter. Ich habe weder das Geld noch die Lust für Besuche von Clubs wie beispielsweise dem Artemis, sondern würde lieber eine Frau in meinem Hotel empfangen. Dabei würde ich wert auf guten GF6 mit ZK und einer gewissen Zärtlichkeit legen.

    Kann mir da jemand etwas empfehlen? Optisch bin ich da sehr offen und flexibel, auch altersmäßig, wobei es natürlich gern auch eine jüngere Dame sein darf. Ich selbst bin 32. Gerne darf es auch ins asiatische oder gar afrikanische gehen, Berlin bietet da ja sicher Möglichkeiten. Europäerinnen sind aber auch gar kein Problem, aber die kann ich in Dresden ja auch problemloser kontaktieren.

    Falls jemand einen Tipp hat freue ich mich =)


    PS.: Ich kenne die Preisentwicklung in Berlin nicht, aber mehr als 150 pro Stunde würde ich nicht überschreiten wollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2019
  2. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. inb4close

    inb4close Gesperrt

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden