1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sarah Dresden (Lübecker Str. 113, bei Blume)

Dieses Thema im Forum "Dresden - enjoygirls" wurde erstellt von nakedtiger, 17. September 2019.

  1. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17530038
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113 bei Blume im 2.OG
    Ambiente: gut
    Empfang/Kontakt: gut
    Nationalität: keine Ahnung
    Sprache: woher soll ich das wissen...
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Sex
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: hübsch, jung
    Negative Punkte: s. Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Sarah

    Aufgrund gewisser Gründe war ich mal bei einer nicht so großtittigen Dame wie sonst ;)
    Die Bilder von Sarah gefielen mir, die Adresse Lübecker Str. hat auch einen ganz guten Ruf, Telefonkontakt war jetzt nicht grade nett, aber ok.
    Sie ist live nicht ganz so die Schönheit wie es auf den Bildern scheint, aber trotzdem schon attraktiv, jung, und hat eine tolle Figur. Die Brüste sind B, vielleicht bisschen mehr. Habe ja neulich gelernt, dass das relativ ist, also vielleicht ist es ne 75 C, vielleicht ne 80 B, wer weiß. Ich würde sagen mittelgroß ;) Natur, weich, aber nicht hängen.
    Sie war soweit nett, aber es wirkte recht professionell und nicht grade begeistert. Nun bin ich vielleicht verwöhnt von anderen Dates, aber deshalb auch nur 80% Empfehlung.
    Trotz Flutschi fühlte sich alles sehr gut an und ich bin soweit zufrieden gegangen. Persönlich ist es damit gut für mich.
     
    henne gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden