1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kira Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 30053, 17. September 2019.


  1. Stadt: DD
    Name DL: Kira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Bunnys
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: nett durch Valentina
    Nationalität: von hier
    Sprache: Deutschsprache
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Duschen, franz., GB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Kira bei den Bunnys

    Hallo,
    war mein 2. Besuch bei Kira. Wir hatten ein nettes 1. date im Sommer, fande sie naturlich und irgendwie nett, ziemlich jung und scheinst unerfahren. Haben vorher zusammen geduscht, alles gut. Und viel viel gröser, als angegeben, sie ist knapp 1,80, fandich cool. Jedenfalls beim 1. date konnte ich ihren franz.-Künsten nicht lange standhalten.
    Beim 2. Date diese Woche mehr gewollt als franz., Duschen wollte sie diesmal nicht da gerade geschehen, sie scheint gut ausgebucht. Im Zimmer dann wolte ich sie verwönen, was wegen etwas strengen Geruch nicht weitergemacht. Naja, dann schnell in die Missionar gewechselt und ihre kleinen spitzen Brüste massiert, war schon was. Und dann gefragt obs so ist wie angegeben mit GB, was sie bajahte und ich mich dann entlud.
    Prinzipiell ok das date, nur wenn ich schon mit ihr zusammen duschen anbiete und sie es ablehnt erwarte ich auch eine leckere Mumu, das war leider nicht so Insgesamt ist sie etwas pikelig auch im Intimbereich, muß jeder selbst sehen ob das für ihn was ist
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden