Bericht Chemnitz - Zwischen Zärtlichkeit und Melancholie

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mascha14, 10. September 2019.

  1. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Tschaikowsky Straße 41
    Ambiente: Sauber ,gemütlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: CZ
    Sprache: Gut Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Französisch beidseitig, Verkehr verschiedene Stellungen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 Euro
    Positive Punkte: Freundliches, hübsches , süßes Mädchen
    Negative Punkte: Wirkte etwas überarbeitet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Zwischen Zärtlichkeit und Melancholie

    Heute war mir mal wieder danach, meine Favoritin hatte leider frei.Mia im Netz entdeckt und Termin telefonisch ausgemacht.Klingt freundlich und nett am Telefon,also auf zur Tschaikowsky Straße 41.Die Adresse dürfte noch bestens bekannt sein,irgendwie erwartet man da auch immer noch das einem Sabrin wie eine alte Freundin empfängt.Aber die Zeiten sind leider wohl endgültig vorbei.
    Sabrin wenn du noch ab und an hier mitliest, genieße deinen wohlverdienten Ruhestand.Du warst so ziemlich das Beste was Chemnitz zu bieten hatte !

    Also Mia ! Eine kleine süße,hübsche ,zuckersüße Maus .Die angegebenen 1,60 erreicht sie wahrscheinlich mit Schuhen. Aber alles am rechten Fleck,sehr schlank aber nicht skinny und wohlproportioniert .
    So ein niedliches Wesen was Man (n) am liebsten den ganzen Tag streicheln, drücken, knutschen und vor allem Bösen beschützen möchte.

    Ich gehe nicht so oft,mache aber meist eine Stunde.Wenn nichts von vornherein dagegen spricht.Sprach nichts.
    Los ging es mit abtasten und vorsichtigen Küssen. Danach habe ich mich ausgiebig ihrer leckeren Lustgrotte gewidmet. So süß wie das ganze Mädel.
    Das hat sie hörbar genossen und wurde schön feucht.Dann ganze Abteilung kehrt und ich wurde mündlich verwöhnt.Schön weich und angenehm.
    Vorher wurde natürlich aufgummiert. Dann aufsitzen und ein wenig reiten.Sie im Anschluss umgedreht, das Mädel ist ja handlich. Dabei gab es das Problem mit der Größe meines besten Stückes.Von anderen FK schon an anderer Stelle mit anderen SDL berichtet.
    Missio ging nur mit viel Gel obwohl sie vom lecken schön feucht war .Unter tschechischen Gefluche musste dabei auch kurz unterbrochen werden.
    Auf meine Nachfrage ob alles gut sei ,wurde ein kurzes ungehaltenes jaaaa geknurrt . Ich war eigentlich kurz davor die Sache abzubrechen, ich möchte niemand absichtlich wehtun oder verletzen, als sie wieder leicht ungehalten fragte:" welche Stellung willst du ?" Na gut ich hatte bezahlt also Doggy!
    Was wiederum ganz gut ging und mit Erfolg beendet wurde.

    Nach der Säuberung wussten wir beide irgendwie erstmal nicht so richtig weiter. Ihr schien das ganze ein wenig peinlich und ihre leichte Ungehaltenheit im Nachhinein unangenehm zu sein.Bei mir war die Stimmung auch schon besser .Aber Zeit war noch und empfänglich für Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten ist die kleine Maus. Also haben wir auf der Schiene weitergemacht.Was sie sich gerne gefallen ließ und in Verbindung mit einem angenehmen AST, Mia spricht sehr gut Deutsch, fand das Ganze einen angenehmen Abschluss.

    Mia wirkte ein wenig überarbeitet.Gab sie auch zu.Sie hat wahrscheinlich von Haus aus eine etwas nachdenkliche, leicht melancholische Art.Wirkt leicht traurig. Was dem süßen Ding aber eigentlich ganz gut steht.

    Wiederholung? Eigentlich spricht nichts dagegen. Ich bin gerne mal Beschützer, Tröster ,Frauenversteher.Wie wir alle wahrscheinlich. Auf der anderen Seite muss ich in dem Fall ja dafür bezahlen.Angebracht wäre es eigentlich umgedreht. Von daher ???

    Hinweis an alle Mitbewerber.
    Männer, wenn die Frau spätestens beim dritten klingeln nicht an die Sprechanlage geht oder öffnet, DANN IST SIE BESETZT oder anderweitig verhindert !Da nützt es nichts die Klingel zu vergewaltigen.SIE ÖFFNET NICHT ! Nett wenn ihr das kapieren würdet.DAS NERVT !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
  2. Hansi5510

    Hansi5510 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Anni1709 gefällt das.
  4. Hansi5510

    Hansi5510 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden