1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Inna Leipzig (Rumänien, EL / ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Stove, 2. September 2019.

  1. Stove

    Stove Sachse

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    121

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Inna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-5236625
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Simon
    Strasse/Nr.: Plaut. 21
    Ambiente: Naja
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Rum.
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV + GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 30 €
    Positive Punkte: Alles eingehalten, kein Gel
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Inna - kurze Pause in der Mädels-WG

    Moin ihr Popper,
    habe eine kurze Pause in der Mädels WG in der Plaut. 21 bei Simon eingelegt. Es haben mich 6 junge Damen z. T. barbusig empfangen. Schwierige Wahl, jedoch habe ich dann die Inna entdeckt. Sehr zartes Geschöpf mit einer wohlen B. Schnell auf den Kurztarif geeinigt und ab ins Bad. Im Zimmer kurz heiß gemacht, Gummi drauf und los ging es. Kurzes OV, war nicht ihre Stärke, dann Missi schön eng, kurzer Ritt und zu guter Letzt einmal Doggy, hoch wie tief. Das Gute, es war mal wieder GV ohne Gel, sodass ich bei jeder Position gut Grip hatte und mir Zeit beim Versenken geben musste. Ansonsten war die Performance Pflichterfüllung, ohne Einschränkungen zu machen. Nach dem Erlebten würde ich auch die Anderen aus der WG testen. Also alles schick.
    Bis denne
    Stove
     
    bluesky gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden