Hinweis Leipzig - Vivian (Deutsch) - Höhere Preise als Gold

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von KuttiK, 6. August 2019.

  1. KuttiK

    KuttiK Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    203

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Vivian (Deutsch)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Demmeringstraße 28
    Ambiente: Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nicht stattgefunden
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Preis
    Besonderheiten: Horrende Preise
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Vivian (Deutsch) - Höhere Preise als Gold

    Mit guter Laune hatte ich eine Deutsche DL gefunden und bin hingefahren.

    Das Ambiente auf der Demmeringstraße ist bekannt, vor dem Haus alles abgeranzt aber darin soweit in Ordnung und neu.
    Vivian machte mir die Tür auf, kommt aus München und mit 70 in der Tasche hatte ich mich auf ne feine halbe Stunde eingestellt.

    Ich wollte BJ & Sex, sonst nichts weiter.

    1/2 = 150 Euro
    1 = 270 Euro

    Ich musste mehr oder weniger lachen, da es ja hätte sein können, dass Sie dachte ich wollte das Haus mieten für einen Tag oder die Wohnung für eine Woche.
    Doch Vivian meinte die Sache ernst.

    Aus Spaß fragte ich, Wie lange ich bleiben könne. „Wie du möchtest, ich habe viel Zeit und bisher keine Gäste“

    Das sagt dann auch alles - sie wäre neu in der Branche, wenn das so ist dann muss sie noch viel lernen.

    Horrender Preis Irrsinn - ich bin danach gegangen und habe mich freundlich verabschiedet.
    70 für 30 ist schon die absolute Grenze, wenn Service und aussehen plus Charakter passt, ist es sicher ok - doch hier kann sie ihr Gold in München anbieten, wenn selbst dort es überhaupt jemand annimmt.
     
    schnicki4, holzmichl und Fux gefällt das.
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    689
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schnicki4 gefällt das.
  3. herrmannhei

    herrmannhei Obersachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    229
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden