Bericht Leipzig - guter service

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von christiano, 4. August 2019.

  1. christiano

    christiano Gesperrt

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Vanessa Deutsch
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    guter service

    ich hatte heute eine einfach frage gestellt, wie viele andere hier auch. ich habe ja auch schon den ein oder anderem bericht geschrieben, oder tipps gegeben.

    daher war ich sehr überrascht, dass meine frage als „Abgreifverhalten undankbarer User“ verschoben wurde.

    einige user und mods müssen hier wohl ihr ego aufpolieren und kleinen dinge kompensieren....

    also hier dann der bericht vom „undankbaren user“

    es war gut. und um es mit der antwort dieses komischen users zu sagen: gehts selbst hin und findet es raus
     
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    689
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schnicki4 gefällt das.
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden