Bericht Dresden - Wiederholung garantiert

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nosmoker, 3. Juli 2019.

  1. nosmoker

    nosmoker Gesperrt

    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3

    Stadt: Dresden
    Name DL:
    Link DL: https://www.kaufmich.com/dresdnerin67
    TelefonNr.: 015206458780
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegte Wohnung
    Empfang/Kontakt: Herzlich und korrekt
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch, Russisch, Englisch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
    Service: Massage und GV
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Alles wie besprochen
    Negative Punkte: Kann ich keine finden
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Wiederholung garantiert

    Nach kurzem Schreiben und Foto hin und her, kam es zum ersten Treffen.
    Ich war pünktlich bei ihr und wurde in Dessous und mit Küsschen empfangen.
    Nach dem duschen ging es ins Spielzimmer, auf die große Spielwiese, in einem gut klimatisiertem Raum.
    Ich kann nur sagen das die gesamte Wohnung, also was man so sieht sehr sauber und gepflegt ist.
    Sie bot mir etwas zu trinken an und dann waren wir schon auf dem Bett und begannen mit küssen und streicheln. Ihre Zungenküsse sind echt geil. Dann fing sie an meinen kleinen zu blasen, da wurde es mir ganz anders. So etwas erlebte ich bisher noch nicht. Und so kam es zum ersten Schuß. Dann kurz abputzen und weiter gings. Ich drehte sie mir gleich so , das es in der 69 weiterging. Nicht lange und er stand wieder. Ich gab ihr zu verstehen das sie aufsatteln soll, was sie sofort tat und los ging es. Einfach geil, ihre Titten so vor mir zu sehen. Dann wechsel in Doggy, denn ich wollte ihren Hammer Arsch vor mir haben und nach mehreren geilen Stößen, war es wieder so weit und ab die ganze Ladung ins Tütchen. Dann wurde noch etwas geknutscht und gequatscht. Noch einmal unter die Dusche und mit einem Küsschen verabschiedet. Eine Wiederholung gibt es bald wieder.
     
    Funtomas 69 und major_domus gefällt das.
  2. inb4close

    inb4close Gesperrt

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakedtiger gefällt das.
  3. nosmoker

    nosmoker Gesperrt

    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Gizmo43

    Gizmo43 Einsteiger

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dasbinich, major_domus und nosmoker gefällt das.
  5. Funtomas 69

    Funtomas 69 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    471
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dasbinich gefällt das.
  6. dasbinich

    dasbinich Gesperrt

    Registriert seit:
    30. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    188
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2020

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden