Bericht Caroline in Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Klaus66, 5. August 2011.

  1. Klaus66

    Klaus66 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Forum,
    seit 2007 lese ich hier mit und erstmal vielen Dank für viele nützliche Beiträge. Eigentlich wollte ich hier nie was reinschreiben, doch nun soll es mal sein. Anlass ist mein letzter Besuch bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Leipzig. Nach meinem Erstbesuch im Frühsommer bin ich sozusagen Stammkunde.

    Caroline ist Ungarin, gehört aber nicht zur viel beschriebenen "Ungarn- Fraktion". Die Bilder bringen sie leider nicht so rüber wie sie wirklich ist. Sie ist sehr schlank, wobei ihr Körper makellos und wohl proportioniert ist. In der Set-Card wird ihr Alter mit 21 angegeben. Ihr richtiges Alter hatte sie mich nach dem zweiten Besuch erraten lassen. Ich hatte sie 4 Jahre jünger geschätzt. Ihr Body entspricht einer 18-Jährigen. Caroline ist rasiert und sehr eng gebaut. Liebhaber kleiner und fester Brüste kommen auf ihre Kosten.

    Beim Erstbesuch waren gemeinsames Duschen, FM, GV und ZK für 50 Euronen/halbe Stunde vereinbart. FO hätte 20 Euronen mehr gekostet. Es lief alles sehr natürlich und zärtlich ab, wie ich es bei Pay-Sex noch nie erlebt hatte. Bereits unter der Dusche konnte ich alles erkunden. FM gabs dann in allen Stellungen, abwechselnd mit langen ZK. Sie schmeckte lecker, ließ sich auch gut fingern. Für den Verkehr gabs Gummi und ein wenig Gleitöl, wofür sie sich beinahe entschuldigte. Mit einer nicht vorher vereinbarten Massage und einem netten Gespräch war mehr als die halbe Stunde vergangen. Zum Schluß wurde noch mal geduscht.

    Nach mehreren Besuchen wechselt nur nebensächlich ein bestimmter eingepegelter Geldbetrag den Besitzer, es gibt feinsten GFS ohne vorherige Absprachen. FO und ZK sind immer dabei, Gleitöl ist inzwischen weit weg, weil sie schön feucht wird wenn man gut mit ihr umgeht bzw. wenn die Chemie stimmt. Ich habe auch erlebt, wie sie sich beim Küssen selbst befriedigt. Ihre Deutschkenntnisse verbesserten sich schlagartig bei den Wiederholungsbesuchen. Sie ist ein ganz liebes und nettes Mädchen.

    Caroline wechselt zwischen mehreren Wohnungen in Leipzig, die Wohnung z.Z. in der Riesaer 55 ist grad noch so ertragbar. Bad + WC + Bett sind jedoch ausreichend sauber, es gibt auch genügend große und saubere Handtücher. Das Umfeld stört sie selbst. Sie ist immer für 1-2 Wochen in Leipzig, geht in Ungarn vermutlich noch einer andern Tätigkeit nach. Jetzt überlegt sie, ob sie zukünftig in Holland arbeiten wird, weil hier in Leipzig die Mieten zu hoch und die Wohnungen zu schecht sind. Es wäre schade, wenn sie uns verloren geht...

    Fazit: Wer nicht die harte Nummer will, sondern auf fast liebevollen GFS und einem wunderschönen Mädchenbody steht, der kommt auf Wiederholungsfaktor 100. Seid bitte lieb zu ihr!
     
    spook, LE_Baerchen, Surf-doggy und 7 anderen gefällt das.
  2. Klaus66

    Klaus66 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. loru

    loru Einsteiger

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. high10

    high10 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Klaus66

    Klaus66 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. koitusinterruptus

    koitusinterruptus Einsteiger

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Heiko88

    Heiko88 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden