Bericht Dresden - lea-dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von lonewolf, 28. Juni 2019.

  1. lonewolf

    lonewolf Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: Dresden
    Name DL: lea-dresden
    Link DL: https://www.kaufmich.com/lea-dresden
    TelefonNr.: 01629561559
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Boardinghouse
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber, afrikanisch eingerichtetes Zimmer
    Empfang/Kontakt: offen und natürlich
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: nett und unkompliziert
    Negative Punkte: keine echten ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    lea-dresden

    Diese Woche wollte ich mir mal eine sehr junge Dame gönnen und bin bei Kauf-mich auf "lea-dresden" gestoßen. Die Anzeige machte nicht den Eindruck, dass sie von einer Professionellen geschrieben worden ist. Damit passte dieses stabile Doppel-X-Chromosom in mein Beuteschema und ich rief die Telefonnummer an, die auf ihrer Seite zu sehen war. Die junge Dame war gerade irgendwo unterwegs und wir vereinbarten einen Termin. Der Ort war das Boardinghouse. Ich habe mich dann in diesem Forum schlau gemacht und beschlossen, dem Schicksal trotzdem eine Chance zu geben.
    Also hingefahren und pünktlich geklingelt. Sie machte sofort auf, ich trat ein und wurde in ein Zimmer bugsiert, das nett und sauber war. Es war im afrikanischen Stil eingerichtet, aber die Dame war definitiv eine Deutsche.
    Sie sieht so aus, wie auf den Bildern, schlank, zwischen 19 und 23 und eine gute Oberweite. Für mich eine C und nicht eine B, wie in der Annonce beschrieben. Der Preis war 150460, wie im Internet und beim Telefonat angegeben. Ich weis, das jetzt viele Mitleser die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich war bereit, den Preis zu zahlen. OV, ZK und GV waren ausgemacht und die habe ich auch bekommen. Allerdings waren die ZK mehr ein oberflächliches "Zunge berühren" und echte Leidenschaft kam nicht auf. Sie hat Glitschi benutzt, aber sie war auch eng. Beim GV blieb die Hand am Kondom, was ich als abtörnend empfand. Der AST war nett, sie ist ein unkomplizierte Person, der ich zutraue, das sie den Job tatsächlich nur nebenbei macht. Wer auf Teenies steht, bekommt, was er sucht. Ich selbst habe jetzt einmal mit einer jungen Frau geschlafen und stelle fest, das mir die älteren Damen mehr liegen. Es geht halt nichts über den Selbstversuch.
    Damit ist mein Beuteschema für Zicklein Nummer 3 festgelegt. Ich melde mich nach erfolgreicher Jagd wieder.
     
    otto, Frosch, Tokarev und 3 anderen gefällt das.
  2. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    358
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Paule-DD

    Paule-DD Obersachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    174
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden