1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Estefania Leipzig (Rumänien, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von flaneurr, 24. Juni 2019.

  1. flaneurr

    flaneurr Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    313
    Ich sollte öfter Berichte schreiben. Aber... bin ein Samstagsficker. Die Berichte über Dame, die sich am Vorabend der Abreise nach Karlsruhe oder Chisinau befinden, sind weniger wertvoll.

    Jedoch war heute ein seltenes Montagabenteuer. Daher kann ich für Leser nützlich sein, die zierliche, aber erfahrene Frauen mit schlanken, aber kurvigen festen Körpern mögen. Gibt es solche Leute unter uns?

    Habe Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.bei T-72 besucht. Fotos 100%. Sie trug sogar die gleichen Dessous und Schuhe.

    Petite, süße enge körper, schöne glatte feste Haut. KEINE TATTOOS, nur ein hübsches Doppelpiercing direkt über ihrer leckeren kleinen Liebesperle. Brüste, die Zeuge der Kunst eines Meisterchirurgen sind. Gesicht nicht klassisch schön, aber auch besser: voller Charme und Intelligenz. Die letztgenannte Qualität wird durch ein Gespräch in gutem Deutsch (ihres) nach dem Spiel bestätigt. Sie kann auch Englisch und Spanisch.

    An einem sehr warmen Abend mit einem sehr alten Mann wusste Estefania genau, welches Tempi anzuwenden war.

    Wenn ich den Sommer überlebe, werde ich sie wiedersehen.
     
    Gandalph gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden