Bericht Dresden - Freitags ist sie nie da?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von lonewolf, 22. Juni 2019.

  1. lonewolf

    lonewolf Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: Dresden
    Name DL: Diskret36
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Diskret36
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber, gepflegt, gemütlich
    Empfang/Kontakt: Telefon
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch (bestimmt auch Tschechisch...)
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Charmante und aufmerksame Dame
    Negative Punkte: nüscht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Freitags ist sie nie da?

    Wertes Forum, seit langem bin ich stiller Teilhaber/Mitleser in diesem Forum. Da sich meine privaten Verhältnisse vor kurzem komplett geändert haben, bin ich nun von der Theorie in die Praxis gewechselt.
    Da mich das Risiko und die Herausforderung reizt, habe ich mir eine nur selten zur Verfügung stehende Dame ausgesucht. Diskret36 ist die Frau, die Freitags nur kann.
    Die telefonische Kontaktaufnahme am "Tag der Arbeit" war problemlos, ein Zeitfenster schnell gefunden. Parkplatzmöglichkeiten in Striesen gibt es mehr als genug, der Tatort liegt in einem Hinterhaus. Pünktlich war ich da und siehe - mir ward aufgetan.
    Die Dame empfing mich in leckeren Dessous, halterlosen Strapsen und hochhackigen schwarzen Schuhen. Schon hier troff mir der Zahn. Wie das halt bei Wölfen so üblich ist, wenn sie ein leckeres Lämmchen vor sich haben...
    Ihre Figur ist à la bonheur, das Gesicht hübsch und die Chemie hat gepasst. 100460 wechselten die Nationalität. Ich durfte das sehr saubere Bad für eine kurze Dusche (mit großem Handtuch) nutzen. Dann wurde ich mit einer angenehmen Massage erst einmal "runtergeholt", um anzukommen. Ich wollte GFS und ich habe ihn bekommen. Küssen, streicheln, OV und Verkehr, (Alles natürlich nur mit Kondom). Die Stunde war viel zu schnell rum, wir haben so netten AST gehabt, das ich sogar überzogen habe.
    Ich kann die Dame nur wärmstens empfehlen für Freunde des zärtlichen Eros.
    Ich werde mich weiter auf die Jagd nach Rotkäppchen begeben, das erste von sieben Geißlein habe ich jetzt schon gefressen...
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. lonewolf

    lonewolf Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle und henne gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden