Hinweis Überregionale Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sacki, 22. Juni 2019.

  1. Sacki

    Sacki Jungsachse

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    130
    Mein Dienstwagen kutscht mich reichlich 50.000km pro Jahr durch D. Da sündigt man auch mal entfernt.
    Falls jemanden die folgenden Mädels vor die Füße fallen - getestet und für gut befunden (allerdings nicht unbedingt ortsfest):

    Bonny
    0152-18951336
    Etwas älter als angegeben, man muß aber schon sehr genau hinschauen
    Zierlicher als auf den Bildern. Tattos sind reichlich vorhanden, aber auf den Bildern wegretuschiert
    Lohnt sich.

    Sandy
    0163-4648910
    Bilder/Alter/Größe stimmen (kann auf High Heels aus der Dachrinne saufen)
    Wer es passend versaut will ist hier richtig
    DT ist hier nicht gelogen, das geht bis zum dicken Hals. Was für ne geile Schlampe!

    Andrea
    0152-06057776
    Bilder stimmen
    Wer immer schon mal der Star in einem amerikanischen Achzigerjahreporno sein wollte ist hier richtig.
    Die Berichte in anderen Foren sind nicht gelogen. Leichte Englischkenntnisse sind aber von Vorteil.

    Anna die Polin, Hannover
    Wer schon immer mal die Ficknessmaus aus dem Fitnesstudio nageln wollte ist hier richtig.
    Vorherige Terminvereinbarung über SMS/Messenger nötig.

    Auf die übliche "was kostet?"-Frage: irgendwo zwischen 120 und 150 pro Stunde.

    do it or leave it
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden