1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Andrea Dresden (Oederaner Str. 14, wunschsex.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Wunschsex" wurde erstellt von dirkee, 22. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    105

    Stadt: Dresden
    Name DL: Andrea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Wunschsex
    Strasse/Nr.: Oederaner Str. 14
    Ambiente: Spitze
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110 €
    Positive Punkte: Sie hat sich richtig fallen gelassen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Andrea - GF6 mit MILF

    Hallo Leute,

    letzte Woche spürte ich den Drang nach einer reiferen Lady. Da ich schon länger Linda von Wunschsex im Auge hatte, rief ich dort an um einen Termin in meinem leider sehr kleinen Zeitfenster zu vereinbaren. Leider hatte sie dort schon einen anderen Termin. Als Alternative wurden mir Andrea und Kristina angeboten und ich entschied mich für Andrea.

    Also zur rechten Zeit in die Oederaner gedüst, dort bin ich wie immer freundlich empfangen und ins Zimmer geleitet worden. Dann kurz mit Andrea das finanzielle geklärt (110445) und duschen gegangen. Zum Ambiente bei Marx muss man ja eigentlich nicht viel sagen, alles tip top.

    Als sie dann wieder zurück ins Zimmer kam, entledigte sie sich ihrer Highheels und wir knutschten und fummelten im Stehen schonmal drauf los. Nachdem es dann aufs Bett ging, konnte ich sie mit Händen und Mund an allen wichtigen Körperstellen erkunden. Sie lies sich richtig fallen, genoß die Berührungen, stöhnte sanft, wenn es angebracht war. Falls es gespielt war, nahm ich es ihr trotzdem ab. Da war kein sinnloses Gestöhne, wie man es von anderen SDLs kennt. Auch fingern war kein Problem, auch das schien sie zu genießen.

    Dann wurde ein wenig geritten, aber das war wohl irgendwie nicht unsers, deshalb drehte ich sie auf den Rücken und missionierte. Ein paar Mal dachte ich, ich bin zu tief reingestoßen, doch sie vergewisserte mir, dass das ein lustvoller und kein schmerzhafter Aufschrei war. Sie ermahnte sich selbst auch, leiser zu sein, damit wir auf dem Flur nicht zu hören sind. Mich störte die Geräuschkulisse jedoch nicht.

    Nach einem gelungenem Finale, wurde ich noch gesäubert und wir unterhielten uns die letzten paar Minuten noch ganz nett. Nach einer erneuten Dusche, gings dann wieder nach Hause.

    Es fällt mir schwer zu beschreiben, warum mir die Zeit mit Andrea so gut gefallen hat. Ich glaube, hier stimmte die Chemie einfach gut. Was mir gefiel, gefiel auch ihr. Das kann beim Nächsten schon ganz anders aussehen.

    Ich glaube nicht, dass sie was für Pornoficker ist, aber wissen tu ich das natürlich nicht. Ich wollte leidenschaftlichen GF6 und habe ihn bekommen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
     
    Dangle gefällt das.
  2. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    495
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dimpflmoser, lonewolf und MAN3 gefällt das.
  4. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    495
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden