1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Merci Leipzig (Rumänien, EL, Ladies)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von TheBakerman, 9. Juni 2019.

  1. TheBakerman

    TheBakerman Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Merci
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Wirklich Skinny
    Negative Punkte: der ganze Rest
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Merci - die typische Masche

    Moinsen,

    ein kurzer Bericht zu Merci. Gern würde ich positives berichten, aber wie so oft...

    Doch von vorn. Merci kam ins Zimmer (ins sehr schäbige Zimmer) und fiel mir um den Hals. "Schatzi, Schatzi, ... Wie lange wollen bleiben?" Da ich sie nicht kannte, habe ich Standard gewählt, 50 € für 20 min, versprach aber wenn es gut wäre wieder zu kommen und länger zu bleiben. Sie brachte das Geld weg. Als Sie wiederkam, war plötzlich Hektik angesagt. Obwohl ich aussagegemäß ihr erster Kunde für heute war. Es lief wohl noch eine rumänische Sitcom nebenan. Schnell ausziehen, hinlegen, vögeln.

    Die Nippel (Sie hat wirklich gar keine Brust) waren nahezu tabu. Dafür hat sie hat eine sehr süße kleine Pussi. Wirklich richtig eng und die durfte auch oberflächlich mal angefasst werden. Anfangs passt mein Lümmel gar nicht rein. Sie hielt auch vehement dagegen. Dazu immer die Aufrufe sich doch zu beeilen. Es wäre ja ein Quickie. Nungut, Stellungswechsel, sie oben, es ging bis zur Hälfte. Auch hier blockierte sie. Abschuss dann recht schnell ins Gummi.

    Der Akt selbst dauerte nur 5 Minuten. Insgesamt war ich nach 8-9 Minuten wieder draußen. Auf den Hinweis, dass wir nur 8 von 20 min Zeit verbraucht hatten, schlug sie lautstark die Türe hinter mir zu.

    Meine Empfehlung: Lasst es oder tut es nur, wenn ihr wirklich skinny mal wollt. Dann seid Euch aber klar, das der Service mies ist.

    Randnotiz: Sie hatte den ein oder anderen blauen Fleck. Will da gar nicht viel interpretieren. Habe es nur beobachtet. Außerdem fehlen ihr Zähne. In echt wirkt sie doch deutlich verbrauchter als auf den Fotos.

    So long

    Der Bäcker
     
    kroemer gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden