Frage Leipzig - Terminwohnung - Totalabsturz! Gutsparkstr. 1 Himmel 24.5.19

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Herr Müller, 8. Juni 2019.

  1. Herr Müller

    Herr Müller Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    99

    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Totalabsturz! Gutsparkstr. 1 Himmel 24.5.19
    Link:




    Frage:

    Meine Fresse!

    Hatte wohl vor zwei Wochen einen zuviel im Tee ... kein kompletter Filmriss, aber ...

    Bin heute früh auf dem Smartphone über Bilder gestolpert, da musste ich erstmal überlegen. Aufnahmen aus einer Küche mit fast leeren Schränken, eines Tellers mit irgendwelchen panierten Essensresten, einer Flasche "Queen Margot" (Creme-Likör) und des damals aktuellen dürftigen Kühlschraninhalts.
    Da erinnerte ich mich wieder ... teilweise.

    Das besuchte Mädchen hat mir auf alle Fälle gefallen, sonst wäre ich nicht geblieben und hätte mich auch anders verhalten.

    Ich übergab 50 und nahm somit 50430 als vereinbart an.

    Gerade hatten wir mit der Action begonnen, als es an der Tür klingelt. Außer uns Beiden war glaube ich zunächst niemand in der Wohnung.

    Ich bot der DL an, an die Tür gehen zu können, wenn sie mich irgendwo einigermaßen menschenwürdig zwischenparken würde.

    Sie war beim ersten Klingeln nicht nervös geworden, aber das Angebot war offenbar zu verlockend. Wenige Momente später fand ich mich in der Küche ganz am Ende des langen Flurs wieder.

    Parkzeit 20 Minuten.

    Irgendwann habe ich die Küchentür einen Spalt geöffnet, nicht um zu lauschen (Action war ja sowieso am anderen Ende der Wohnung), sondern um das grundsätzliche Geschehen in der Wohnung bzw. im Flur mitzubekommen.

    Wieder Mal beeindruckend, wie manche DL von einem Freier ohne echte Unterbrechung geschweige Pause zum nächsten Freier übergeht.

    Sie schließt nach Vollzug des Kollegen die Wohnungstür, holt mich in der Küche ab, führt mich ins Verrichtungszimmer und knüpft nahtlos an dem an, was wir vorhin begonnen hatten.

    Belohnung war eine für eine EL- DL sicherlich mindestens solide Nummer im Rahmen der vermuteten Buchungszeit von 30 Minuten UND ein Plus von zusätzlichen 40 Minuten für gegenseitige Zärtlichkeiten und Smalltalk.
    Aufgrund vom WA-Verlauf lässt sich eine Bruttozeit von 105 Minuten belegen (also inkl. Wartezeit).

    So ein Extra finde ich immer schön, die Nummer an sich würde ich nicht überbewerten, war aber wie gesagt, im Minimum fair. Soweit ich mich erinnere ...

    Aber - lange Rede, kurzer Sinn - ich kann mich nicht mehr an ihren Namen erinnern, geschweige Telefonnummer. Ein Anzeigenbild zeigte wohl sie auf einem Stuhl sitzend nur ihren Rücken und ich Depp habe den Screenshot vor ein paar Tagen gelöscht, weil ich das Foto nicht zuordnen konnte. ..

    Zur Klarstellung: Leichten Pegel hatte ich schon vorher, schlimm genug. Aber die Kante gab es erst hinterher mit zwei Bekannten. Einer war übrigens parallel zu meinem "Erlebnis" bei den Täubchen. Doch die Jungs können mir bei meiner Fragestellung leider auch nicht weiterhelfen.

    Kann sich jemand an die Besetzung in KW 21 (19.-25.05.) erinnern?

    Gutsparkstr. 1
    Himmel
    Rumänien (glaube ich), schlank, Anfang 20.
    Dunkle Haare.

    Nicht Ruby und erst recht niemand von der aktuellen Besetzung.
     
    Pepe Popper und novalis gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Herr Müller

    Herr Müller Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    99
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pepe Popper gefällt das.
  4. Herr Müller

    Herr Müller Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    99
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden