1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Naomi Dresden (Latina I enjoygirls)

Dieses Thema im Forum "Dresden - enjoygirls" wurde erstellt von Bizarro, 28. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Bizarro

    Bizarro Einsteiger

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Dresden
    Name DL: Naomi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-73557820
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Enjoygirls
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Ambiente: Alles o.k.
    Empfang/Kontakt: Alles o.k.
    Nationalität: Deutsche Latina
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZA, FA und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Alles und ganz besonders der Arsch
    Negative Punkte: Absolut keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Latina Naomi bei den enjoygirls | Ein absolutes Highlight

    Leute, Leute, Leute, ich schreib ja nur selten, aber jetzt ist es wieder so weit. Ich war gestern bei Naomi, die gerade bei den enjoys in der Lübecker residiert und bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sowieDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu finden ist.

    Das Alter (26) kommt hin und optisch ungefähr doppelt so Verstandraubend, wie es die Bilder versprechen, so einen TraumBodyLatinaArsch habe ich tatsächlich noch nie gesehen.
    Und was soll ich sagen, ich behalte meine Hose ja normalerweise immer an und wollte schon nach einer intensiven Zungen- und FingerANALyse voller Befriedigung von dannen ziehen, da zwingt mich dieser Engel doch regelrecht, mich meiner geliebten Hose zu entledigen, um noch ein DoggyFinale zu veranstalten. Also, nicht etwa dass ich dafür noch mal bezahlen sollte oder bezahlt habe, ich hatte ja bereits alles erhalten, was ich wollte, aber sie wollte mich so partout nicht gehen lassen. Also, höflich wie es sich gehört, konnte ich da natürlich nicht ablehnen, insbesondere, da die Überredungskunst auch noch mit einem einleitenden Französisch (natürlich mit aber dafür tief und ohne Handeinsatz) bei noch halb gehisster Hose unterstützt wurde. Sowas habe ich wahrlich noch nicht erlebt.

    Allerdings vermute ich, dass so ein Verhalten nur an den Tag gelegt wird, wenn ihr der Kunde sympathisch ist, also einfordernde Proleten sollten sich nicht wundern, wenn das anders abläuft.

    Aber für die Gentleman unter euch und weil die Zeit drängt (ist wohl nur noch diese Woche in Dresden), hier noch mal die Telefonnummer, die ja auch in den Anzeigen öffentlich beworben wird und deshalb hier wohl auch genannt werden darf (oder irre ich mich da?) 0176-73557820

    Seid aber unbedingt nett zu Ihr, Sie ist wirtklich ein absoluter Traum, super nett und hat einfach keine Arschlochkunden verdient (spricht übrigens auch perfekt Deutsch).
     
    mike66 gefällt das.
  2. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden