Forumtreff FORUMSTREFF SOMMER 2019 Juli / August

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke - Postings" wurde erstellt von QuintusBatiatus, 17. Mai 2019.

?

FORUMSTREFF SOMMER 2019 Juli / August

  1. Juli

  2. August

  3. 20.07.2019

  4. 17.08.2019

  5. Anno Domini

  6. Western Inn

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Salve liebe Freunde und Forumskollegen,

    haltet bitte kurz Inne und "lauschet" der Ankündigungen, welche heute zu euch getragen werden...

    Ich habe die ehrenvolle Aufgabe, auch diesmal die Organisation des nächsten Treffens der Mitglieder des "Sachsenforums" zu übernehmen....

    Nachdem der letzte Treff für alle Beteiligten ein großer Erfolg war und in guter Erinnerung blieb, sollte das nächste Stell-Dich-Ein nicht allzu spät vollzogen werden und somit möchte ich dies mit sofortiger Wirkung ankurbeln...

    Wann?

    Nun, da die Erfahrung zeigte, lieber eine großzügige zeitliche Planung einzuräumen, steht von dieser Seite noch kein Datum fest.
    Was als gesichert gelten dürfte, ist die Tatsache, das wohl arbeitsbedingt für die meisten nur und ausschließlich ein Samstag in Frage käme.
    Vielleicht ist einer der Mods so freundlich und kann bei gegebenem Anlass wieder eine Umfrage einbasteln. Danke.

    Ich würde mich jetzt auf Juli einschießen wollen, beuge mich aber der Mehrheit, sollte der August in besserem Lichte erstrahlen.
    Für Juli wären beispielsweise der 6.7., 13.7. oder 20.7. denkbar.

    Zeitlich wird sich das ganze wieder zwischen 16 und 18 Uhr einpendeln, Ende nach Belieben.


    Wo?

    Auch hier würde ich um Unterstützung und Meinung bitten.

    Die Lokalität von März, nämlich das Anno Domini, stieß bei allen Kollegen auf große Zustimmung.
    Die Bewirtung, das urige Ambiente und die musikalische Untermalung sorgten für heitere Stimmung und angeregte Gespräche mit vielen herzhaften Lachern.
    Einer Reaktivierung dieser Adresse stünde somit natürlich nichts im Wege.

    Nichts desto trotz kann man selbstredend auch etwas Neues probieren.
    In den Privatmails fielen noch folgende Vorschläge:

    1. Das "Western Inn"
    Ein Wild-West-Restaurant zwischen Dresden und Meißen an der B6 gelegen, mit fantastischem Biergarten direkt an der Elbe im Grünen zwischen Pferden und Personal, welches im Look einer alten Saloonstadt Barbecue und Köstlichkeiten vom Grill offeriert.
    Parkplätze reichlich vorhanden, natürlich müsste ein jeder über den Transfer nachdenken.

    2. Mongolisches Buffet
    Vorschlag vom Kollegen Kinvaras, welches mal eine Reise in eine andere kulinarische Welt darstellen würde.

    Ansonsten, ich wiederhole mich, gern auch andere Vorschläge...


    Wer?

    Als Erstes würde ich mir erlauben, die Kollegen zu markieren, welche schon beim letzten Treff zugegen waren.
    Namentlich wären das @Intermammarius, @Epi, @discho , @Kinvaras , @Andredo , @Rosenkavalier.

    Die Herren @Reiniger und @Luemmel68, welche termin-bedingt leider nicht erscheinen konnten, würde ich selbstverständlich auch gern animieren, an besagtem nächsten "Event" bei passendem Zeitfenster teilzunehmen.

    !Wichtiger Hinweis!

    Da das Thema letztes Mal ( leider ) wiederholt aufkam...

    Die von mir markierten Kollegen und meine Wenigkeit bilden hier NICHT die Elite des Forums oder halten sich gar für etwas Besseres. :)
    Die persönliche Markierung ist REIN der Tatsache geschuldet, das mir diese Herrschaften durch den letzten Treff persönlich bekannt sind und ich in der Annahme liege, das sie auch dieses Mal wieder mit von der Partie sein werden.

    Ich bitte höflich, mir nachzusehen, das ich nicht jeden anderen geschätzten Kollegen, der mir ebenfalls vertraut durch Wort und Schrift ist, persönlich in den Fokus setze.

    Begründet ist dies vor allem damit, das ich durch die Markierung nicht diejenigen, welche aus welcher Begründung auch immer, von einem persönlichen Treffen Abstand nehmen möchten und legitimer Weise ihre Anonymität waren, durch eben diese "direkte Aufforderung" in irgendeine Verlegenheit der Antwort bringen möchte.

    Ich betone gerne noch einmal in ALLER DEUTLICHKEIT...

    ES IST JEDER HERZLICH WILLKOMMEN !!

    Dabei ist völlig gleich, wieviele Beiträge man geschrieben, wieviele Likes man erhalten und in wievielen Diskussionen man schon beteiligt war...

    Es ist immer wieder schön, neue Mitglieder einmal bei einem Kaltgetränk der eigenen Wahl persönlich kennenzulernen und dem Nicknamen auch ein passendes Gesicht verordnen zu können.

    Wir beißen nicht, stammen aus allen Teilen der Gesellschaft und gelten als gesellig und mitunter recht unterhaltsam und aufgeschlossen.

    SELBSTVERSTÄNDLICH gilt diese Einladung auch für alle hier angemeldeten Damen des Forums, insofern sich diese angesprochen fühlen möchten.
    Von unserer und meiner Seite aus wäre auch dies eine willkommene und gern gesehene Gesellschaft.

    So, genug der Worte,
    ich würde mich freuen, wenn hier einiges Feedback gesammelt werden kann und wir wieder ein neuerliches Treffen gestämmt kriegen, was dem Letzten in Puncto positvem Fazit in Nichts nachstehen dürfte!!

    Bis dahin seid mir alle herzlich gegrüßt und fühlt euch bitte frei,
    eure Gedanken, Wünsche, Anregungen oder Fragen hier in aller Offenheit zu posten.

    Quintus
     
    iving, Wilder33, nakedtiger und 2 anderen gefällt das.
  2. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    5.573
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    QuintusBatiatus gefällt das.
  3. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Kinvaras

    Kinvaras Melonenphysiker & Wurmlochforscher

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wilder33 und QuintusBatiatus gefällt das.
  5. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. daebennich

    daebennich Einsteiger

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    237
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden