Bericht Dresden - Wollte Abwechslung und bekam eher was zum Abgewöhnen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 9. Mai 2019.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-42507005
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FM
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Aussehen
    Negative Punkte: Service
    Besonderheiten: im Wohngebiet Südhöhe
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Wollte Abwechslung und bekam eher was zum Abgewöhnen

    Nun aber der Reihe nach. In dieser Woche ist ja in Dresden richtig was los. Deutsche Mädels mit Topempfehlungen und auch ein paar andere mit guten Berichten sind da. Nachteil? Sie sind kaum noch zu erreichen und Termine erst recht Mangelware.

    Nachdem ich mir bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. , Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. die Finger wund telefoniert hatte, bekam ich netten WA - Kontakt mit Lilly. Klang alles sehr gut, Kommunikation nett und die Adresse verhieß was Neues - Richtung Südhöhe war ich im Paysex noch nie....
    Also reizte mich ein Treffen mit der blonden Fee.

    Durch googeln der Telefonnummer kam ich hier ins Forum zu http://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-hat-mir-kein-spass-gemacht.61662/#post-433160
    Naja, durchwachsen aber ich las das Positive heraus und vertraute auf meinen Charme.

    Also pünktlich aufgeschlagen, Plattenbau gefunden und nach Telefonkontakt ohne Klingel die Tür geöffnet bekommen. Dann ging die Tür auf und niemand war zu sehen. Ich hinein und hinter der Tür wartete ein schüchtern blickendes blondes Mädel mit typisch polnisch-ostslawischer Physiognomie. Nett anzuschauen, sehr schlank, toller Po, lange Beine, etwas große Brüste.
    Kurz das Geschäftliche geklärt und mit kleinem Handtuch ins sanierte Bad gelassen. Alles i.O. Danach wartete Sie schon nackt auf dem Lotterbett. Es lief etwas laute Ravemusik. Im Nachhinein denke ich, dass es ihr zur Ablenkung vom Geschehen dient oder Geräusche in der Küche (ohne Tür) einer weiteren Person verdecken soll (reine Spekulation).

    Ich bekam zuerst nette Körperküsse und zärtliches Streicheln, was ich aber kaum erwidern konnte, da sie mich dezent in die Kissen zurückdrückte. Da ich versuche, die Mädels machen zu lassen, um keine Missstimmung zu erregen, zog ich mich zurück und ließ sie gewähren. Schnell kam das Kondom zum Einsatz und es begann ein durchaus talentierter BJ, welcher aber mit dem von Ihr bei WA angekündigten DT oder Eierlecken weit entfernt war. ZK hatte Sie auch genannt. Ich klaute Ihr insgesamt drei Mundküsse.....
    Dann sattelte Sie auf und ritt los. Leider nur sehr oberflächlich aber optisch aufreizend. Ihre gemachten C.Cups sind leider nicht so gelungen und seitlich schon unförmig. Schade um das Mädel. Gern wollte ich sie beim Ritt dann zu mir ziehen, was mir nicht gelang.
    Nun wollte sie wechseln, Missi sollte es sein. Ich freute mich auf Nähe - denkste.

    Nun kam es zu Dauerhandeinsatz bzw. Zwischenhalten und als ich ihr zu langsam wurde, versuchte sie, mit grobem Handeinsatz an (meinem) Body den Takt vorzugeben. Wie abtörnend.
    So konnte ich wenigstens noch alles hinauszögern. Alles in allem war es aber erniedrigend, so zum Absch(l)uss gedrängt zu werden.

    Ob sie nun die aus dem Bericht bekannte Angelika ist, weiß ich nicht. Die Art und Weise spricht durchaus dafür.
    Am Schluss wurde ich zwar angeredet aber nicht mehr angesehen. Igitt ist das furchtbar.
    Zeit war ebenfalls ein Lacher, statt 70430 waren es effektive 15, mit Dusche 18 Minuten.
    In mir wird sie keinen Fan finden.

    Warum hier laufend die Schrift wechselt, versteh ich gerade auch nicht.
    Smileys kann ich ebenso nicht aufrufen. Entschuldigt die Form.

     
    Andredo, nakedtiger, dimpflmoser und 6 anderen gefällt das.
  2. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    4.173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    358
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden