Bericht Leipzig - Susanna, ein weiterer Lichtblick

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nochunbekanntLE, 12. April 2019.

  1. nochunbekanntLE

    nochunbekanntLE Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Susanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45763732
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Permoserstraße 34
    Ambiente: Naja, langsam müsste was gemacht werden
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch (mittel)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV AV ZK uvm
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Freundlich, Fair, fröhlich
    Negative Punkte: Bilder sind geschönt, bzw vorteilhaft aufgenommen, aber nicht zwingend störend
    Besonderheiten: Sie kümmert sich voll um einen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Susanna, ein weiterer Lichtblick

    Hallo zusammen ...

    Ich wollte eigentlich zu Jenny, aber sie war dauerbesetzt
    Aber egal, Susanna ist ebenso eine ganz liebe und vorallem ein fröhliches Mädel.
    Ich habe 130460 bezahlt, 30€ davon waren für Anal.
    Eigentlich wollte ich in Leipzig nicht mehr gehen, aber der Druck war dann doch zu groß! War es eine Fehlentscheidung, nein, ganz sicherlich nicht ...
    Der Service war ausgiebig und es wurde alles gehalten, was vorher besprochen wurde.
    Ausgemacht waren ZK (samtweiche Lippen, die da ein überfallen), Anal, Deepthroat, lecken, Fingern (auch Anal).
    Die Stunde wurde sogar leicht überzogen.
    Wiederholungsfaktor 110%

    Behandelt sie gut, sie wird es euch dankend zurück geben ...

    P.S. Jenny nehme ich mir dennoch noch vor, ist auch so eine kleine süße
     
  2. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden