Bericht Mirina Dresden (Thai, Franz-Lehmann-Straße 43)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Ottmar Zittlau, 29. März 2019.

  1. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    216
    Nach langer Zeit war ich wieder mal bei den Glücks, weil die ein neues Madel bei ladies.de offerierten. War sehr schön anzusehen, auch noch, als ich sie persönlich sah. Schöner Body, geile Titties. Wirkte auf den ersten Blick etwas sehr schüchtern, aber als wir dann allein im Zimmer waren, taute sie ziemlich schnell und stark auf. Das hatte ich so nicht erwartet. Sehr Geil! Aber: Es waren noch nicht einmal 20 min von den gebuchten 30 vergangen, da drängelte sie bereits auf Abschluß. So etwas törnt ab, auch wenn man dann ca. 1 min darüber diskutiert und sie auf einmal nichts mehr verstand. Sie beharrte auf ihr Zeitempfinden (obwohl die große Uhr im Zimmer etwas anderes sagte), und so kam es, dass sie nach weniger als 25 min abbrach. So etwas (sehr deutliche Zeitunterschreitung + Drängelei) hatte ich bei den Glücks noch nicht erlebt, obwohl ich seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig Kunde im Etablissement bin und demzufolge auch "vergleichen" kann.
    So schön, wie es anfing und so geil, wie ihr Body ist, aber eine Wiederholung mit Mirina wird es für mich aus den genannten Gründen nicht geben. Der hiesige Service-und Preis-Index passt sich wohl nach und nach der Umgebung in Dresden an und irgendwie möchte ich keine mittelmäßigen Erlebnisse mit Damen, die die Uhr nicht lesen können, mehr haben. Sorry, aber ist so.
     
    henne und Euler gefällt das.
  2. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden