Bericht Lea in Chemitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Willem, 27. März 2019.

  1. Willem

    Willem Einsteiger

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr auf eine Black beautyfull Woman steht dann seid ihr bei Lea (Tel:01744613983) genau richtig. Sie hat in Hemer, Frankfurt/Oder und in der Nähe von Berlin gearbeitet, da könnt ihr ruhigen Gewissens hingehen. Die kenne ich schon seit 2015, dort arbeitete sie unter dem Namen Zoe (017629039463), einige Wochen später in Hagen unter dem Namen Lea (0152 27371574) Das sind alte Nummern!!! Zu dieser Zeit besuchte ich sie dort jeweils und dann gab es nochmal eine Fortsetzung gestern in Chemnitz. Sie zeigt Bilder wo sie lange rote Haare bis zum Po hat. Die Bilder Stimmen mit der Realität überein. Ich buchte jedesmal 90 Min mit AV was jedesmal super war. Schön eng und warm durch das Gleitöl. Ihr FM war ebenfalls toll, sie setzte die Zähne mit ein. Auch ihre Brüste setzte sie gekonnt ein. Die Massagen die sie im Anschluss anbietet sind auch entspannend, ebenso ihre Vibratorspiele. In den 90 M für 300 euronen bin ich jedesmal zweimal gekommen. Dabei nahm ich sie von vorne, von hinten (Ja sie streckte mir ihren prallen Arsch entgegen) anschließend hat sie abgeritten was sehr geil war. In Hagen fragte sie mich "Willst du auf die Titten spritzen"? Was ich mir nicht zweimal sagen ließ, das erste mal war ich ja schon in ihrem Rektrum gekommen. Beim letzten mal in Hemer zweimal. Sie hält was sie verspricht, sie ist umgänglich und ich spürte das Feuer Brasiliens. Es war jedesmal jeden Euro wert. Nun zu Lea: Sie ist Kaffeebraun, große Brüste, hübsches Gesicht und prallen Hintern. Also geeignet für Optikficker und Anfänger. Sie war auch mal in Schönebeck Sachsen Anhalt unter dem Namen Antonella aktiv. Wie ihr lest arbeitet sie als Terminfrau die mal hier mal dort eine einschlägig bekannte Wohnung mietet. Fazit: Immer wieder gerne, eines meiner besten Pay Sex Erlebnisse.

    Wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig. Die Bilder versuche ich noch zu verlinken. Euch allen noch ein erholsames Wochenende. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. Tippelman

    Tippelman Obersachse

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Roman112

    Roman112 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Willem

    Willem Einsteiger

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden