1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lucy Dresden (Tschechien I Stella Beier I ehemals MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 5. Mai 2017.

  1. Freitag, was fehlt? Genau... Nachdem ich bei Anja (Wunschsex) eine super Zeit genießen durfte, konnte man nun nicht unbedingt eine Steigerung erwarten. Irgendwie wollte ich auch keine Lieblingsdame besuchen.
    Neben einigen Markt.de Anzeigen welche sich meistens als bilderverkaufende und portalbewerbende Fakes herausstellten kam mir Lucy auf dieser Homepage in den Sinnhttps://Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Der Anruf war aufgrund schlechter Freispreche und Akzent holprig Aber irgendwie kam ich mit meinem Wunsch, Lucy zu besuchen, dann doch noch ans Ziel. Die Zeit war ran und auf gings. Geklingelt, schnelle Öffnung, eine nette (Namen vergessen:bash:) hübsche Mädel ließ mich ein, begrüßte mich seehr lieb :p(wäre fast schwach geworden) und platzierte mich in diesen orientalischen Zimmern. Angenehme Atmosphere mit Musik ließ einen schon in Stimmung kommen. Nun kam Lucy rein, groß (Heels) ein umwerfendes Lachen, brünette lange Haare, eine Topschönheit (für mich:1luvu:) mit Ausstrahlung. Küsschen und noch eins und und . Bad (wie immer sehr sehr sauber und gepflegt, Utensilien bereit - einzig Mundspülung könnte das ganze komplettieren), Zimmer (schön warm) und Lucy kam in roter Wäsche - wow. Die Bilder sind gut, sie ist besser. etwas mehr gebräunt, große blitzende Augen, wohlgeformte B-Größe, ohne Heels auch noch schöne Kusshöhe ein wahnsinns Latinapopo (nicht zu viel!!) samtweiche Haut mit den mir so gefallenden Tatoos, sehr schöne anzusehen und anzufassen, oh man, sie ist echt der Hammer (klitzekleines Bäuchlein fand ich persönlich sehr passend) mit KF 38.
    Sauber, duftend, gepflegt und
    Es war Girlfriendsex :girl: wie er besser nicht sein konnte. Erst bekam ich eine B2B Massage, mit schönen Knabbern- und Kusseinlagen, dann die Vorderseite. OMG alles hocherotisch , manchmal auch niedlich, anschmiegsam, kleine Gesten, Zärtlichkeiten.
    Ich weiß nicht, ob es normal ist, aber die gehauchten Küsse entwickelten sich auch mehr und mehr zu Zk. Sie ist von allen Seiten schön anzusehen, immer lieb dabei. Also die nächsten 2 Wochen werde ich wohl etwas ärmer werden.:Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
    Also 10/10 reichen mir heute nicht.
     
    Paizuri gefällt das.
  2. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    495
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. quackquatsch

    quackquatsch Einsteiger

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DazedChild gefällt das.
  4. Rainman54

    Rainman54 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakedtiger und DazedChild gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden