1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Angelika Dresden (Polen, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Sonic, 13. März 2019.

  1. Sonic

    Sonic Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    66

    Stadt: Dresden
    Name DL: Angelika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-42507005
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: beiläufig
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutsch, polnisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF-versuch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110
    Positive Punkte: Sehr freundliche Kontaktaufnahme via WhatsApp. Prinzipiell nett
    Negative Punkte: Wartezeit, ZK versprochen, aber nicht wirklich eingehalten. Wirkte abwesend
    Besonderheiten: Sie hatte offensichtlich Streit am Telefon, was sich auf den Rest auch auswirkte
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Hat mir kein Spass gemacht

    Hallo zusammen,

    da ihr mich schon sicher vor vielen Pleiten bewahrt habe, würde ich euch auch ein kurzen Einblick in mein heutiges Erlebniss geben.

    Ich habe mit Angelika bereits gestern geschrieben, da mir ihre Bilder sehr gut gefallen hatten. Dadurch konnte ich mir ein Treffen gut vorstellen. Ich konnte mich nur noch nicht auf die Zeit festlegen. Vom Preis her bot sie 70430 und 110460 an. Da hätte es mir schon komisch vorkommen können. Leider ist es dann nicht mehr zustande gekommen da ich mich erst recht spät entschied noch hinzugehen. Ich bot ihr an zu einem andern Termin zu kommen was sie gern annahm, da sie erst angereist war. Ich beurteilte es als positiv, dass sie nicht auf biegen und brechen den Termin noch reinschiebt.
    Als ich nächsten Tag nochmal mit ihr Kontakt hatte war alles sehr freudlich und zuvorkommend. Da kamen wirklich keine Standarttexte an. Termin war für kurz nach 18 Uhr angesetzt und ich war pünktlich 18 Uhr in der Neustadt. Für sie offensichtlich früher als erwartet. Sie sagte, dass sie anruft sobald sie fertig war. Das war dann 18:15 Uhr der Fall. Wir einigten uns auf eine Stunde da ich sie rein optisch wirklich hübsch fand. Sie ist wirklich richtig schlank(weiß nicht ab wann skinny anfängt,aber das könnte schon als solches durchgehen) . Sie hat schon zwei Kinder was man aber nur an den gemacht Brüsten sieht, aber nicht am Bauch.
    Sie fragt nach duschen, was ich ablehnte da ich schon in meiner Wanne rumgeschwommen bin. Dann kam sie mit dem Telefon rein und sagte sie müsse noch was klären. Nachdem die Zeit verging dachte ich, dass es vielleicht heute ein schlechter Zeitpunkt für sie ist. Kurz bevor ich gehen wollte kam sie dann aber Nackt rein. Sie erklärte mir, dass bei ihr in Polen der Strom abgedreht wurde obwohl sie bezahlt hatte etc... Ich fragte sie, ob sie der Meinung ist nach so einem Gespräch sich auf das Vorhaben konzentrieren könne. Sie sagte es geht schon, aber den ganzen Akt machte es nicht wirklich den eindruck. Als ich versuchte Sie zu küssen, hat sie zwar mitgemacht, aber Leidenschaft sieht anders aus. Obwohl es mir schon wichtig ist ,dränge ich dann nicht drauf. Davon steigt ihr Lust ja auch nicht wirklich. Beim Französich war ihre Hand gut mit im Einsatz, dann musste ich sie mal kurz bremsen. Ich dachte sie etwas zu lecken bringt sie auf andere Gedanken. Wenn es ihr zu intensiv war, hat sie kurz weggezuckt. Wirkte bisschen wie erschrecken und dann hat sie sich weiter lecken lassen. Dann setzte sie sich auf mich und hatte aber offensichtlich zum schutz gern das Kondom festgehalten. Nach dem die erste Runde dann abgeschlossen war, gab es einen zwischentalk na noch eine HE und dann war es das. 19:15 Uhr war ich draußen. Ich hatte zwar zwei Entspannungen was ich mir dann auch schön geredet habe. Aber eigentlich war es für mich ein trauriges Erlebnis. Für die Leute die sich berufen fühlen mir jetzt noch zu schreiben, dass ich das halbe Geld hätte zurückverlangen sollen, haben zwar Recht,aber nach so einem Erlebnis fehlt mir der Elan zum Diskutieren. Daher lieber ein Info an euch. Jetzt könnt ihr Entscheiden ob ihr rausfinden wollt ob sie nur ein schlechten Tag hatte. So ein telefonat kann schon aufwühlend sein oder ob sie ihren Service immer so praktieziert.

    Zusammengefasst. Schlank top, Brüste nicht wirklich gut gemacht, Gesicht ist hübsch aber kein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.-hübsch. Kontaktaufnahme überdurschnittich nett. Service: schlechter Tag oder schlechter Service.

    Hoffe dem ein oder anderen Unterstütz der Bericht eine eigene gute Entscheidung zu treffen.

    Gute Nacht zusammen .
    Bei fragen einfach fragen
     
  2. schatzkiste

    schatzkiste Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Frauenbesamer

    Frauenbesamer Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden