1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Geile Mausi1234 Chemnitz (Deutschland, KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Lee1534, 7. Dezember 2018.

  1. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    797
    Bericht:
    So habe sie diese Woche besucht. Kontakt lief über WA und auch zeinah. Fotos kommen auf Wunsch (findet man auch schon im Netz - leider)
    Sie ruft 50460 und 30430 auf. Bilder und Angaben auf ihren KM Profil stimmen überein.
    Dazu muss man wissen, man ist nicht allein mit ihr in der Whg., ausser den beiden Hündchen (ProfilbildWA), ist ihr Kumpel:rolleyes: für alle Fälle noch anwesend! Der hockt im Bad :redface:. Von Ordnung in der Bude, da halten anscheinend alle jungen Dinger nichts!! So auch hier. Da musste mit durch.
    Nun es war ausgemacht, dass ich die Dusche brauche, dass wusste sie also vorher.
    Empfang war okay, gleich mit Küsschen. Naja nun musste der Kumpel aus dem Bad raus, gesagt getan, kurzes Hallo zu ihm und wir beide rein ins Bad, bissel aufräumen um Platz zu haben. Naggisch gemacht und zusammen ab unter die Dusche, einseifen, rumknutschen, den kleinen schon mal in die Hand genommen und gestreichelt. Na dann wir beide raus und Kumpel mit Hündchen wieder rein ins Bad.:haha:
    Da sie passiv ist, muss man schon Regie führen. Sie arbeitet nach dem Motto "Du bezahlst, dann kannst du auch bestimmen was gemacht wird".
    Nun sie macht viel zB ZK, manchmal auch zuviel, aber AV ist nicht drin. Vorspiel lecken, blasen no Prop, dann in Missi eingelocht, verdammt eng mit Schmerz meiner seits obwohl ich nicht XXL bestückt bin und sie total nass war. In der Doggy gings dann besser. Tüte nach 10min vollgemacht und gleich den Gummi getauscht und ab in Runde 2. Doggy, Reiten, Doggy zwischen durch noch mal schön blasen lassen (Zunge kam schön zum Einsatz :1syellow1:) Missi und Doggy. Das weitere Einlochen verlief ohne Probleme, war jetzt anscheinend geweitet. Ja so waren dann wieder 35min um und ich habe aufgehört, sie hat nicht gesagt Zeit ist rum oder ferig werden, ergo hätte auch noch von mir und ihr aus weiter machen können.
    Fazit:
    3 Gummis mit Zwischenstopp verbraucht, Wiederholung denkbar 50%, mit der Rechtschreibung steht sie auf Kriegsfuss. Sie ist aus meiner Sicht eine nette, die leider zuviel zu lässt und wenn die falschen kommen, verbrannt wird. Aber sie braucht die Kohle. AST war sehr aufschlussreich.
     
  2. Muldenpower

    Muldenpower Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    50
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MalevQ und Andywill6 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden