Bericht Halle - Mia beim Polenexpress

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kean90, 1. Februar 2019.

  1. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406

    Stadt: Halle
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01514 3569857
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Delitzscher Str. 78 Studio Rose
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Top
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Gfs, ZK,Frz,lecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Super freundlich+sympathisch
    Negative Punkte: Blasen(nicht sonderlich tief)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Mia beim Polenexpress

    War Mal wieder beim Polenexpress .Mia jedoch ist aus Ungarn. Super sympathische Frau welche sicher auch schon 40 sein kann aber ne top figur hat. Insgesamt war es wirklich top und gibt eigentlich nix außer dem blasen wo ich mich beschweren müsste. Und selbst da wird es dem einen oder anderen gefallen denn sie bläst weit oberhalb am Penisbändchen. Ich mag das nicht so sehr aber gibt sicher welche denen das gefällt.

    Ich kopier hier Mal ihren Text mit rein damit man sie erkennt wenn Bild und Link nicht mehr funktionieren. Eigenschaften machen nicht so Sinn da diese ja oft geändert werden und ich glaube es war vor 2-3 Wochen schonmal ne Mia drin mit anderem alter usw. Diese hier wird mit 34 angegeben


    MIA

    Mein geiler Naturbusen warten schon auf deine Zärtlichen Händen.
    Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchtest,dann bist du bei mir genau richtig.
    Ich freue mich schon auf dein baldigen Besuch
     
    teddybaer83, Berstef, Kennedy und 6 anderen gefällt das.
  2. Friese

    Friese ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    254
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. manuel3451

    manuel3451 Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Kennedy

    Kennedy Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden