1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Agnes Dresden (Polen, Ladies)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 22. Januar 2019.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Agnes
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: eigentlich ok
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, lustig
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gf6
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: ungezwungen, lieb, kuschelig
    Negative Punkte: vielleicht etwas passiv?
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Mal wieder auf Spartour

    ihr wisst ja, ab und an kommt bei mir der Sparfuchs durch, so auch heute. Im Nachbarforum auch schon herausgelesen, dass Agnes eine Kandidatin sein könnte. Also angerufen ind es wurden 50430 bestätigt. Fein. Dann hingedüst, geklingelt (in der Straße des sächs. Salzgebäcks) und mir ward aufgetan. Alter also schon Ü30 und mit Heels ziemlich groß und auch kräftig. Aber ihr Lächeln war nett, die Einladung auch und der Preis verlockend. Money übergeben, Bad genutzt, Handtücher in allen Größen, 4 verschiedene Mundspülungen ich nd Duschbäder unterschiedlicher Düfte. Ich war erfreut. Dann rein und sie hatte sich schon entblättert. Also in der Äquatorregion ist sie schon ordentlich beieinander mit Arsch und Bauch. Obenrum etwas schmaler und kleine C Cups. Wir machten Späßchen, lachten, kuschelten und begannen ganz sachte mit Berührungen. Sie ist zärtlich, eher passiv und kann genießen. Allerdings hatte ich heute keine Lust, sie zu lecken (lag nicht an ihr) aber sie ließ sich gut fingern, wurde feucht und so genossen wir das Vorspiel. Das ging ewig so weiter, mal umklammerte sie mich, wir rieben uns aneinander usw. nun entdeckte ich ein Kondom, angelte es mir aufs Bett und nestelte daran herum. Sie verstand, half mir und legte sich in Position. Da sie eh schon nass war, gings nun schnell. Es war gf6like. Sehr eng umschlungen, echtes Stöhnen, kleine Gesten und Bewegungen. Ich versuchte, Agnes mitzunehmen und denke, es gelang.entweder kann sie gut mit ihrem Beckenboden umgehen oder es war echt. Sie ließ mich auch nicht weg und wir schmusten und erholten uns „ineinander“. Kurz vor dem Finale schaute sie mir in die Augen - tolle grüne Augen, zum drin Verlieren.
    Ich muss sagen, obwohl sie nicht ganz meinem Ideal entspricht ( schon sehr viel Frau), hat sie ein hübsches Gesicht für den zweiten Blick, eine angenehm entspannte Art , fasst sich gut an und ist sehr verschmust. In der Extase küssten wir uns verlangend mit Zunge, was vorher eher nicht ging.
    Ich bin mehr als zufrieden gegangen. Wenn sie etwas schlanker wär, müsste ich aufpassen. So meine Empfehlung.
    Übrigens sprang in n der Wohnung noch ein anderes Girl herum. Vielleicht ähnliches Alter aber schlanker.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden