1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Chemnitz: EROTISCHE DEUTSCHE, TANTRA - BIZZAR unmöglich

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von oskar.67, 18. Dezember 2018.

  1. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175
    Hallo liebe FK,

    hier zunächst der link zur betreffenden Dame.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Eigentlich bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, aber solch eine Unfreundlichkeit am Telefon ist mir noch nicht untergekommen, hier denkt jemand wohl, er sei etwas besseres als wir "Ossis". Ich bin immer noch am kochen.

    Kurze Zusammenfassung des Dialogs: Ich freundliche Begrüßung und stellte mich vor, sagte, ich hätte ihre Anzeige gelesen und wollte als Service erotische Massage mit PM und HE, was da die Stunde kosten würde und wo ich sie finde.

    Antwort: Sie würde nicht jedem Dahergelaufenen ihre Adresse sagen und ich solle mich erstmal vorstellen und was ich für eine Massage wolle. Da war ich erst einmal irritiert, weil ich ja genau das bereits gesagt hatte. Gut, noch einmal alles freundlich wiederholt, bin dann von ihr sehr aggressiv unterbrochen worden, hier seien wohl alle zu blöd zum lesen, welche Massage ich genau wolle, würde alles in ihrer Anzeige stehen, ich soll sie am Arsch lecken und woanders hin gehen, das sei ihr alles zu blöd hier.

    Ihr Wunsch sei mir Befehl, werde eine SDL besuchen, die entsprechend mit ihren potentiellen Gästen umzugehen weiß.

    Sorry, dass mein letzter Bericht in diesem Jahr so negativ ist, trotzdem allen FK einen guten Rutsch ins neue Jahr und in demselben viele gute Rutsche.
     
    pumba_das_warzenschwein gefällt das.
  2. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    titus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden