Bericht Hab‘s mal übertrieben

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 16. November 2018.

  1. Ja was soll ich sagen, mich überkam es zu später Stunde und so rief ich Anfang der Woche mal rundherum. Schwäne, Wunschsex, Papillons war erfolglos. Mein Liebling ❤️Miriam alias Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war aber dann doch bei den Bunnys für mich da. Da ich ja schon von ihr geschwärmt habe, erspare ich mir die Lobhudelei. Es war sehr schön innig, sie hatte auch was davon und so war die Zeit schneller um als gedacht, so dass ich verlängerte und so auf 100445 kam. Also wieder frisch ans Werk als es wehement klopfte und lautstarke weibliche Stimmen zu vernehmen waren. Ich war fast schon am Ziel als meine gebuchte Maid aber sich zurückzog und sich entschuldigte, dass das Date nun zuende sei. Eigentlich nicht so das Problem, da der Rest ja gut gepasst hatte aber immerhin schon das zweite Mal, dass ich das Finale nicht erlebte. Geistig und im Kopfkino befriedigt, zog ich von dannen. Nur so einen Drang nach Neuem kannte ich bis dato von mir nicht.

    Also dachte ich mir, ich schau mal bei den Hobbydamen und wurde bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. fündig.Alles sehr diskret und netter Kontakt. So ging es Mitte der Woche zu ihr. Sie ist eine hübsche Lady, ü 40 aber toll in Form, schöne Figur, perfekte D-Größe in Natur, was will man mehr. Nach schöner Massage gab es Bj und dann einige ordentliche Stellungswechsel. Ich könnte eigentlich zufrieden sein, aber wir küssten uns nicht, haben es auch nie probiert oder besprochen. Trotz Vollzug tigerte ich immer noch rastlos im Käfig umher.

    Und dann erblickte ich sie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., jung, lange Haare, Teenyfigur und wohl gerade angekommen. Nun der erste Versuch brachte sofort einen Termin hervor und so gings zur bekannten Adresse. Eine Schönheit in Alltagsklamotten öffnete, stellte sich mit Josi vor und entschwand. Ich mutmaße mal, dass es die Empfangsschönheit war, aber wer weiß, sie sah auch zum Anbeißen aus. Kurze Zeit später klopfte es und Marie kam in einem schwarzen Hauch von Nichts und roten Highheels herein. Sah klasse aus, laaange Haare, unschuldiger Blick aber offen und neugierig auf mich, wie es schien. Im beiderseitigen Einvernehmen entschieden wir uns gegen den Gutschein und ich sollte es nicht bereuen. Das Mädel hat ne schöne natürliche A, alles passt und wir quatschten uns warm (ich liebe die Hauptstadtgirls). Dann kamen wir uns näher, zaghaft, küssend, mehr - sie küsst so wahnsinnig schön, dass ich schon jetzt im 7. Himmel landete. Ich erkundete ihren gepflegten, auch verzierten Body und hoffte, dass es ihr auch etwas gefiel. Nun wurden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ein variantenreicher liebevoller Bj begann. Irgendwann kam sie über mich und von da an, setzt es bei mir aus. Fragt nicht, was sie mit mir gemacht hat - es war perfekt.

    Und das Beste, was ich erfuhr, ist, dass sie länger bleiben möchte. Jetzt fürchtet sich nur mein Geldbeutel.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    PS: Ach so, ich bin jetzt zufrieden (falls es jemabden interessiert hätte)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2018
  2. Biber

    Biber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    110
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    scorpionxxx88 gefällt das.
  3. April_1968

    April_1968 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4.164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Paule-DD, titus und Murksl gefällt das.
  5. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Paule-DD, titus und Murksl gefällt das.
  6. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. ollerDresdner

    ollerDresdner Obersachse

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    537
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden