1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Dana Leipzig (Rumänien, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Tifosi, 12. Oktober 2018.

  1. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Dana aus Rumänien
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Täubchenweg
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Durchschnittliches Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: 60 Minuten fast komplett
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Dana aus Rumaenien

    Wieder eine neue Dame bei den Täubchen. Vorweg, sie sieht genauso aus wie vermittelt. Ich habe das erstmalig so eindeutig erlebt. Also optisch, nach meinem Geschmack, überragend. Der Busen ist, im Verhältnis zur Figur, etwas zu groß getuned, trotzdem aber wundervoll weich und strapazierbar.
    Sie spricht ganz gut deutsch, die üblichen Themen. Ins Detail darf man nicht gehen. So erfuhr ich, dass sie schon recht lange im Geschäft ist. U. a. in Halle, Magdeburger Chaussee, was ja nun nicht unbedingt ein Qualitätssiegel ist. Allerdings war sie erstmalig bei den Täubchen. Das war aber auch zu merken. Auf dem Weg vom Bad ins Zimmer bin ich einem Leidensgenossen begegnet, weil sie nicht aufgepasst hat. Für mich nicht tragisch, sieht aber wahrscheinlich nicht jeder so. Die Dienstleistung war dann auch gut, hatte aber leider etwas von Routine. Also Programm durchgezogen. Das zwar gut, aber eben nicht auf Wünsche eingehangen. ZK gut, aber schon besser erlebt. Französisch sehr gut. Sie hatte extra ein Tuch griffbereit, weil der Speichel recht üppig floss, was ich persönlich sehr gut fand. Verkehr in der ersten Runde gut, in der zweiten richtig gut. Da hatte ich das Gefühl, es macht ihr Spaß.
    Aber, abgesehen von dem Abschluss, hat sie spürbar ihr Programm abgespuhlt. Jetzt nicht blasen, doch, mache ich mal. Jetzt ist er richtig hart, kannst du flicken. Nein, noch nicht, doch.
    Habe das mit der Hausdame auch entsprechend ausgewertet. Die meinte, sollte beser werden. Das Potential hat Dana auf jeden Fall. Optisch und das gute Französisch und die letzte Runde lassen mich hoffen.
    Den folgenden Rittern sollte es also besser gehen. Und wenn sie wieder im Taubenschlag ist, werde ich sie wohl wieder besuchen. Süß ist sie halt doch.
     
    Mekle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden