1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sophie Dresden (kleine Herbertstraße)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Haus Hamburg" wurde erstellt von Euler, 26. September 2018.

  1. Euler

    Euler Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    532

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sophie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Kleine Herbertstraße
    Strasse/Nr.: Hamburger Staße
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: Freundlich, keine Berührungsängste, sehr guter Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Sophie - Es darf gerne etwas mehr sein!

    Nachdem gestern Nachmittag ganz Dresden mit Autos verstopft war entschloss ich mich das letzte Stück des Weges zu Fuß zu bewältigen. Die „kleine Herbertstraße“ gehört nicht zu meinen Lieblingsadressen, angesichts meiner Erwartungen in Sophie habe ich mich durchgerungen, dort mal wieder einen Besuch abzustatten.

    Sophie begrüßte mich sehr freundlich und nach kurzem Gespräch hatte ich das Gefühl, das wird was. Und so entschloss ich mich 1 Stunde zu bleiben. Nach der Reinigung ging es dann auf das Flachbett. Nach kurzem Austausch von Freundlichkeiten öffneten sich dann zwei kräftige Schenkel, in deren Mitte eine äußerst ansprechende glatt rasierte Muschi wartete …. „herrlich!“. Und so ging es dann zur Sache, die Missio, die Doggy, die Rückenlage mit angehobenen Popo bis dann irgendwann das „Fass über- bzw. auslief“. Dann folgten eine geschmeidige Massage und Smalltalk, bis dann die zweite Runde anstand. Nach gemeinsamer Dusche bin ich dann abgekämpft und gut entleert meiner Wege gegangen – der Stau hatte sich aufgelöst.

    Sophie ist etwas für BBM- Liebhaber - „Es darf gerne etwas mehr sein!“. Mich hat keines ihrer Pfunde gestört, im Gegenteil. Ich konnte mich endlich mal wieder richtig austoben. Wiederholung von meiner Seite garantiert. Sie ist leider nur noch diese Woche da….
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden