Bericht dresden - der erste bericht über lena9

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von berserker, 25. August 2018.

  1. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: dresden
    Name DL: lena9 bzw. lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-51402203
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Warthaer Str. 15
    Ambiente: runtergekommen, Warthaer 15 halt
    Empfang/Kontakt: sehr herzlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: gv, message
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: sehr freundlicher umgang, alles wurde eingehalten
    Negative Punkte: spricht etwas zu viel, leider keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    der erste bericht über lena9

    mich reizte ja diese woche lena auf der warther straße 15. link bei ladies Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    leider fand ich zu ihr keine berichte,obwohl selbst in anderen foren danach gefragt wurde. also per telefon kontakt aufgenommen. da wurde erstmal die serviceliste runtergerasselt.... das erinnerte mich an gelangweilte sdls in chemnitz.. dennoch hingefahren.
    wer die warthaer straße kennt, kennt das "ambiente". in der wanne floß das wasser wieder ab, aber es dauerte trotzdem 2 minuten bis warmes wasser kam.
    lena würde ich als enddreißigerin bezeichnen, die sich sehr gut gehalten hat. leider und das empfand ich als großes manko, macht sie leider keine ZK. sonst war das gefühl wie bei einer echten freundin, was jetzt körperliche nähe etc. angeht. verschiedene positionen eingenommen, jeeils ohne zu murren. sie trägt reichlich gleitgel auf.

    WDH für mich bei 50%, wegen der fehlenden ZK. laut ihrer homepage will sie dresden wohl wieder im dezember besuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2018
    thomas_01986 gefällt das.
  2. trainer

    trainer Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    95
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden