Bericht Leipzig - Reinfall Zielin Neudorfgasse

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von netter Mensch, 9. August 2018.

  1. netter Mensch

    netter Mensch Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Zielin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-55179542
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Neudorfgasse
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Etwas schmuddelig und dunkel, man versucht nichts anzufassen
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame kann kaum Englisch oder Deutsch
    Nationalität: Asien
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Verständige Reaktion, auf meine Ankündigung, dass ich mir jemand anderen vorgestellt hatte nach den Fotos
    Negative Punkte: Frau kaum vom Foto her wiederzuerkennen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Reinfall Zielin Neudorfgasse

    So ich ich schreibe mal meinen zweiten Bericht, bitte verzeiht etwaige Fehler :)
    Ich fange mal vorne an. Vor zwei Wochen ging obige Anzeige online bei Ladies.de, die mich sehr ansprach. Also angerufen und mit der "Empfangsdame" einen Termin ausgemacht für den 25.7. abend 21 Uhr, wollte losfahren nochmal angerufen zum Glück, da hieß es, sie sei heute abend unterwegs und ich könne morgen einen Termin haben, also gemacht, und dann am nächsten morgen um 9 Uhr zu meinem Termin gefahren, nach 2 min hat dann auch jemand die Tür geöffnet und sagte, dort gäbe es keine Zielin, auch ihr Handy war wieder abgeschaltet... Große Entäuschung.

    irgendwann haben mich die Bilder dann wieder nicht in Ruhe gelassen und ich versuchte das Unmögliche: einen Termin bei Zielin :D
    war dann diese Woche um 10 Uhr da und tatsächlich sollte sie da sein :D
    Mir wurde dann auch eine junge Dame vorgestellt, deren Alter wohl zwischen 20 und 40 schwankt, leider hatte sie außer vom selben Kontinent zu stammen keinerlei Ähnlichkeit zu Zielin, was ich ihr etwas freundlicher auch sagte und dann wieder ging.
    Sie war nicht mal überrascht und versuchte auch nicht mich zu irgendetwas überreden, sondern meinte nur, dass sie nicht geschminkt sei. Haarfarbe, Körbchen,- Körpergröße und so sollten passen.
    Preise wären 150 4 sie bieten auch halbe Stunde oder kürzer an
    Neudorfgasse gibt es wohl alle Jubeljahre mal was schönes, aber muss man aufpassen
     
    Wüstling, oskar.67 und holzmichl gefällt das.
  2. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  3. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    931
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden