1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ella Zwickau (Magic - Rose)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von tharz, 9. August 2018.

Schlagworte:
  1. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    schönes Date mit Ella

    Nun war ich wieder auf der Suche nach einem Treff in Zwickau. Die Auswahl ist überschaubar. Im Magic-Rose bin ich gut bedient worden. Ich bin auch fündig geworden. Ella, eine gut gebaute MILF. Ich bin ein Freund von den erfahreneren Frauen. Diese bieten meist einen besseren Service also die jüngeren. Die denken, es reicht schon, wenn sie sich ausziehen und hinlegen.
    Zuerst habe ich telefonisch die Lage sondiert. Das Gespräch war freundlich. Es war wahrscheinlich mit der Chefin. Die Terminvereinbarung lief problemlos. Ich bin also zu der vereinbarten Zeit zu dem Studio gefahren.
    Nach dem Klingeln öffnete mir gleich Ella. Ich war begeistert. Eine Frau, einfach nur super. Eine tolle Figur. Etwas zum Anfassen, aber nicht fett.
    Wir haben das finanzielle und den Service geklärt und sind aufs Zimmer. Hier erkennt man den Unterschied zwischen einem ordentlichem Studio und solchen Absteigen, wie es sie auch in Zwickau gibt (Trabantstr).
    Ella muss schön eine Weile im Geschäft sein. Sie versteht ihr Handwerk. Zum Start gab es eine Massage und es steigerte sich immer weiter. Sie wusste genau, wie sie einen (Mann) zum Höhepunkt bringt.
    Danke für die Zeit. Ich komme wieder.
     
    freddy, gert78 und Rivaldo gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden